Neues Szenario ist fertig. "Unimogs aus Wörth" wird auf Mannheim-Karlsruhe gefahren. Noch alles packen, dann kann es hochgeladen werden. Ist hochgeladen und wartet auf Freigabe.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mumpfi´s Stadtbahn geändert.
Die S-Bahn Gleise nun komplett mit "Flüster- Gleise" ausgestattet.
-
-
Mumpfi´s Stadtbahn geändert, Teil 2.
Die S-Bahn Gleisenun komplett mit "Flüster- Gleise" und die Fernbahn Gleise mit "DB-Tracks"ausgestattet.
-
Signalisierung auf Mü-Ro überarbeiten. Fast fertig.
-
-
@Engelbert
Schiebt bei dir die 101 den vR IC-Stw? Wenn ja wie hast du das gemacht? Die 101 hat doch keine ZWS. -
101 hinten ran und im Stwg Schnellaufrüsten machen, so einfach.
-
101 hinten ran und im Stwg Schnellaufrüsten machen, so einfach.
Meinst du mit Strg+Z? Hab ich auch mal mir der H-H 101 versucht doch der Zug hat sich nicht in Bewegung gesetzt.
-
wenn du das raus rücken würdest, hätten wir ( @Fabischo) eine Menge Arbeit gespart.
Das Support gejammer übernehme ich dann gerne. -
@Almak Oi Du musst noch in den Führerstand der Br 101 gehen und über das F4 HUD den Pantho der 101 heben.
-
-
Ja mit Strg+Z, also ich mach das auch so und es klappt immer.
-
-
@Lemaster121, Bild nicht vergessen.
-
Bin am Handy, wirds eben gelöscht, nun weisst du ja wies geht.
-
@Clemens Hoffmann Ich habe @Fabischo bereits gestern diesbezüglich kontaktiert. Wenn ihr noch ein wenig wartet, kann ich euch den Stand dann geben bzw das dazu beitragen. Dauert aber noch ein bisschen.
-
-
kein Problem Zeit ist nicht das Thema. Ich hatte auch schon Kontakt mit Ihm.
Nur eine Frage, hast du vor auch die Signalisierung der Stammstrecke zu machen oder lässt du dass, hattest ja schon geschrieben das dich die nicht so interessiert? -
Ich möchte mich ja nicht aufdrängen, aber wenn man das einmal umbaut, wäre es dann möglich meine KS Masten zu benutzen @Markus Schöbel?
-
Stammstrecke wird mitgetauscht, soweit möglich. Wenn ich ehrlich bin, @thenilsman , bin ich mit dem Aussehen der Ks Signale eh unzufrieden. Aber mit denen kann man halt eher was anstellen als mit denen von DTG. Mir sind leider keine Masten von dir bekannt.
-
-
-