WiP
(Ich liebe diese Lok!) Super Lok @Andi_M und @Taurus0815
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Quick Drive mit 111 Sandwich auf HaSi V3...
Tolle Strecke,und tolle Lok ! -
Baureihe 218 (DTG) bei der arbeit
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Hallo,
im Szenario IR 2008 "Neptun" hat @Amisia mal wieder ganze Arbeit geleistet, dafür! Eigentlich fahre ich seine Szenarien brav der Reihe nach und als Sonntagsfahrt wäre heute eigentlich der IC 133 auf der Moselstrecke dran gewesen.
Mein Hunger auf die 112 bewog mich aber dazu, deren Führerstand zu besteigen.Viele Grüße, Sven
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Mal wieder ein paar Minuten durch die Kante fahren..
Für mehr bleibt derzeit keine Zeit. -
Regionalbahn von Wildau nach Altenburg
Gruß
Rene´
-
-
1 Szenario für Steam on the Sierra V3.0
Es ist von mir. Habe es in der Version 2.0 erstellt und für die Version 3.0 angepasst. (Bahnsteig-Namen in einem Ort haben in der V3.0 geändert).
http://trainestates.jimdo.com/scenarios/Edit: und auch für @Madison
-
Hmm da stimmt was nicht
-
Mein Hunger auf die 112 bewog mich aber dazu, deren Führerstand zu besteigen.
Hallo @sven77
Der Hunger nach dieser Lok ist bei mir auch ziemlich groß. Deswegen wird nicht lang gefackelt und ein neues Szenario ist im Bau
WIP - Von Januar bis Ende März 2003 zog die 112 Freitags und Samstags den UrlauberExpress UEx1985 von Hamburg bis Heidelberg. Von da aus ging es dann mit einer 120 weiter bis Oberstdorf.
Szenario nach original Fahrplan, Wagenreihung (soweit vorhanden) und KI Verkehr (zumindest Personenzüge). Für Güterzüge finde ich leider keine Fahrpläne
-
Noch'n Schwung vom anderen Streckenende ........Na das sieht doch mal richtig gut aus.
-
Gesammelte Eigenrepaints -Heute" F-Lok-"Gruss rrpiti
-
-
Verschiedenes ...
-
Mal wieder im Moseltal unterwegs.
Heute mit der BR 425 als RB von Cochem nach Koblenz Hbf.
Außer der gestörten ZZA des Zuges sah ich auch eine interessante Signalstörung -
Ich hatte heute eine Spätschicht im Stellwerk Ülzen. Bei einer kleinen Pause auf dem Dach konnte ich einen vorbeifahrenden Sonderzug DPF 84653 mit einer Doppeltraktion BR 218 und IR-Wagen sichten.
-
..einige Eigenrepaints (RSC 232) von Russen-Polen-Bulgaren -Tschechen-Private (Auswahl- da gerade mal Bestandsaufnahme meiner Repaints für Statistik )-Gruss rrpiti
-
Sonderfahrten mit der GT3
Gruß
Rene´
-