Mir kommts grad recht spanisch vor .......
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf schmaler Spur (alte Projekte )-Gruss rrpiti
-
Warnemünde am Mittag.
-
RE nach Bad Rinckenburg
-
Mir kommts grad recht spanisch vor .......
Welche Strecke ist das denn, sieht ja nicht schlecht aus was man da sieht.
-
-
PLANDAMPF mit Tender voraus
Gruß
Rene´
-
Welche Strecke ist das denn, sieht ja nicht schlecht aus was man da sieht.
Steam on the Sierra V3.0 hab ich von hier http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=7
Gibt es aber auch hier http://www.trensim.com/
Die Strecke bringt wohl (soweit) alles mit was benötigt wird. Inklusive Fahrzeuge wohl.
Abgesehen von Schmalspurfahrzeuge. Ja, es ist ein längerer Schmalspur Abschnitt mit enthalten.
Schau da gerade ob es da was passendes gibt.Mir gefällt die Strecke jedenfalls sehr gut!
-
Ein bisschen mit der BR 112 im S-Bahn Ersatzverkehr unterwegs gewesen...
-
mit diesem Wagenpark sieht das ziemlich "naja" aus... liegt vllt. an den Hocheinstiegen?
-
Mangels spanisches Schmalspur Materials, finde da zumindest nix, mit tschechischen und österreichischen unterwegs.
-
-
Mir gefällt die Strecke jedenfalls sehr gut!Mir gefallen die Bilder sehr gut.Die werde ich mal ableuchten.
-
Neues Projekt-Erster "Rohling" -Grus rrpiti
-
Die 112 von vR entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblingsmaschinen, die macht wirklich Spaß zu fahren.
Hier mit dem IRE Berlin Hamburg und den Bimz von RW0381. -
-
Steam on the Sierra V3.0 hab ich von hier spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=7
Und eine kleine Tram Strecke ist auch enthalten.
Mangels passenden Fahrzeug auf eine Tatra zurückgegriffen (Spurweite und Pantohöhe zu groß)Bei Bild 2015-08-30_00048, da fehlt mir wohl was!
-
-
Vor ein paar Jahren hatte ich die Strecke auch mal installiert. Aber ich habe es damals nicht einmal geschafft komplett abzufahren da mein Rechenknecht damals nicht mitgespielt hat.
Wurde die denn jetzt nochmal überarbeitet? -
Ob die überarbeitet wurde seit du sie gefahren hast kann ich nicht sagen.
Liegt halt in der Version 3.0 vor.
Die Dateien zur Strecke wurden wohl im Dezember 2014 bzw. Januar 2015 (Patch) auf den beiden Seiten hochgeladen.Weitere Bilder .....
Ich glaube man merkt das ich gerade hin und weg bin. -
(DTG) Gleisbaurivalen-am Sonntag friedlich nebeneinander -Gruss rrpiti
-
Ich glaube man merkt das ich gerade hin und weg bin.
Mir haben auf Anhieb die Bilder gefallen.
Hab sie schon runtergeladen, mal schauen ob es auch Szenarien dafür gibt. -
Nachdem die letzten immer so sauber waren, mal ne "schmutzige Systemtechnik" aufgelegt (wip)-Gruss rrpiti
-