@Engelbert gleich auf den ersten Bild sieht man die Wiese beim Stiegenaufgang
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
BR 101 029-7 Leipzig Hbf. Gleis 11 ...
Vor 15 min runtergeladen und schon Abfahr bereit.
-
So, erste Testfahrt mit Ersatz-ICE beendet. Trotz kleinerer Mängel ist die Strecke insgesamt sehr gut geworden, Performance-Probleme hatte ich bisher überhaupt keine. Muss aber noch an meinen Grafikeinstellungen schrauben, denn momentan gefällt mir das Bild noch nicht wirklich.
Für eine genauere Meinung muss ich mir die Strecke aber noch einmal reinziehen -
-
Erster Test auf Berlin Leipzig!
-
-
ICE von Gesundbrunnen nach Leipsch...
-
Eisenbahn in Deutschland...
-
Mal schauen wie lange der TS noch mitmacht
Über 3,5 GB hat er schon Intus xDDD -
REX mit "geliehenen" Stw Richtung Wien West
-
Berlin Gesundbrunnen - Leipzig Hbf mit einem ausserplanmäßigen Zugwechsel in Lutherstadt-Wittenberg.
Da der RJ nicht mehr wollte, wurde ein Ersatz in Form von BR 120 + IC Wagen bereitgestellt.
Letztendlich war der Zug in der Ankunft mit 20 Min Verspätung in Leipzig Hbf angekommen. -
-
Strecke: Berlin - Leipzig
Mit der Bln. S-Bahn von Teltow zum Pdm. Platz.
-
Mit die BR 101 Herta BSC von Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf. Gleis 11...
War eine recht entspannte Fahrt, Danke Jan für die wundervolle Strecke.
Dank der LZB kann man vor Delitzsch 200 Kmh links fahren und den RE überholen wie im realen Leben schön umgesetzt.
-
-
Den Tag über schon auf Berlin - Leipzig verbracht
Erstmal das lange GZ-Szenario gefahren und danach noch bissl "S"-Bahn -
RB von Wittenberg nach Leipzig mit der vR 112. Mit 160 einen Bahnsteig zu treffen, auf dem gerade mal vier Wagen Platz hätten ist aber auch alles andere als einfach
-
-
Ob das so richtig ist?
-
-
Blöd nur, das man die TTB Dostos nicht mit der 112er fahren kann. Sobald davon ein Wagen drin ist, geht goarnix mehr So mussten für die erste Testfahrt n-Wagen herhalten..
Es liegt am TTB Dosto Stw. sobald ich den an die 112 hänge, geht entweder der Panto nicht hoch oder ich kann nicht losfahren.
Sobald ich ihn abhänge, klappt alles. -
-
Kleinlokschuppen ...
-