Hi,
da die Suchfunktion nicht geholfen hat wollte ich hier mal fragen, ob es das Soundupdate für den 442 auch Seperat downloadbar/zu kaufen sein wird.
Danke schonmal im voraus!
mfG die 420
Hi,
da die Suchfunktion nicht geholfen hat wollte ich hier mal fragen, ob es das Soundupdate für den 442 auch Seperat downloadbar/zu kaufen sein wird.
mfG die 420
Webn du Genau gesucht hättest, wüsstets du das es noch nicht fertig ist.
Daher kann man auch keine Aussage zum vertrieb treffen.
Daher kann man auch keine Aussage zum vertrieb treffen.
Das seh ich anders... Warum sollte man das nicht können?
das Ding wird warscheinlich wieder um die 4 Euro kosten. Ich sehe es als Soundupdate und ein Szenario gibt es auch noch dazu
ich weiß, dass es noch nicht fertig ist. Vlt Antwortet @Versystem ja noch.
Alles anzeigenHi,
mfG die 420
Neuigkeiten von Versystem:
Kleine Preview zum Szenario mit BR442 Talent 2 von BBI nach Berlin Hbf.
auf der Strecke Bahnknoten Seddin. Anbei Stationsansagen, Sonderansagen und Bahnhofsansagen
in hervorragender Ambiente HD Audio-Qualität gemastert. Zusätzlich erhalten Sie das Sound-Update für die BR442 Talent 2.
Demnächst im Online-Shop erhältlich.
Das steht gleich dießer Seite Hier unter Portal rechts oben klicken, dazu gibt es ein kurzes Video!
Nettes Video aber ich hätte doch lieber was vom Sound gehört
Nettes Video aber ich hätte doch lieber was vom Sound gehört
Das stört mich etwas an versystem, sie machen Trailer Videos, die vor allem die Route und Fahrzeuge zeigen und mit Musik hinterlegt. Die Ansagen und Sounds hört man nur selten.
Dieses Mal waren aber wenigstens Beispiele der Ansagen zu hören
@1999Werdna Anregungen, Kritik, etc. kannst du ja gerne HIER posten oder uns einfach direkt anschreiben. Wir sind natürlich offen für Rückmeldungen unserer Kunden und Interessenten
Hallo,
vielleicht ein kurze Erläuterung um gewisse Missverständnisse zu vermeiden.
In diesem Video geht es nicht im Vordergrund um das Sound-Update, sondern um eine Vorankündigung für den RE9 vom BBI zum Berlin Hbf.
Es ist nicht einfach in einem kurzen Video alles zu präsentieren. Zudem wurden bereits einige kurze Videos zum Sound-Update auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.
Selbstverständlich wird zum Sound-Update ein kurzes Video erstellt damit der Kunde keine Katze im Sack kauft.
So kann jeder Kunde vor dem Kauf sich eine persönliche Meinung zum Produkt einholen.
Schöne Grüße
Team Versyystem-Sounddesign
@Versystem ok, mehr wollte ich nicht wissen. Damit hat sich das Erledigt. Vielen Dank @StS@einMonster könnt Thema schließen.
mfG BR 420