hallo ich habe vor mir wittenberg-berlin zuholen
meine frage ist was für züge ich dafür brauche und ob da schon züge bei sind
-
-
Du brauchst das ELAP.
Mitgeliefert werden Dostos. -
na das elap hab ich hab ja schon hagen-siegen
-
Berlin - Wittenberg + Update 1.26 lohnt wenn du dir dass TTB Pluspack vol.1 + Szenario Pack 01 dazu holen willst!
-
gibt es das alles auch bei steam oder muss ich es woanders kaufen hab nämlich die steam version
-
-
Update auf 1.26 bei VirtualTracks (egal welche Version) ... hab auch die von Steam!
TTB Pluspack Vol. 1 ... Alternativ direkt bei Halycon:Klick (BR 101, 143, 151 und 294) "DTG" Versionen dieser Loks werden Deutlich aufgewertet! Und es werden für einige Strecken Szenarien geliefert!
TTB Szenariopack 01 (11 Szenarien in jeweils 2 Versionen ... für mit Pluspack und ohne) es ist also kein muss das Pluspack zu haben aber für Ansagen Notwendig!
Wichtig ist das du dann Pluspack sowie dass Szenariopack dann bei Halycon registrierst denn da findest auch nochmal Updates für diese Produkte!
-
ok hab das erstmal gespeicht man da ist man ja schon hundert euro los nur damit man das spielen kann
-
Man braucht das nicht um das zu spielen, es war nur eine Empfehlung für sinnvolle Erweiterungen und/oder Ergänzungen.
-
Danke @Safter
Berlin Wittenberg + Update 1.26 (14,99 bei Steam Sale) ... und das kommt öfter mal vor .... ggf. auch bei Greenmangaming, g2a, amazon etc.! Da auf den Schnappchenthread achten.
die anderen beiden Sachen kosten erstmal was .... aber das Szenariopack kannst auch ohne Pluspack holen und Spielen!
Das Pluspack ist nicht nur für Berlin Wittenberg Gut ... sondern für die Loks an sich .... auf jedenfall den kauf wert hatte mir das Pluspack auch erst nen Monat später geholt!
-
Mit aussagekräftigen Titeln für den Thread und der Berücksichtigung der Anregung von Kollege @Safter zur Verwendung von Satzzeichen oder gar Großbuchstaben ist es in Neubrandenburg auch nicht so weit her.
Schlimmer noch, die bösen Kollegen, machen @papakind74 auch noch arm mit ihren gut gemeinten Hinweisen...Gruß
Norbert -
-