Hi liebes Rail-Sim Forum!
Ich habe mir vor einer Woche die U-Bahn Frankfurt von Just Trains gekauft und wolle sie, da ich eine Woche lang weg war, heute Installieren. Als ich das aber machen wollte, hatte ich Probleme mit der Onlineaktivierung...
Das Aktivierungsfenster hatte kein Anmeldebutton und wenn ich Enter gedrückt habe, war der im Einlogfeld stehende Benuzername sowie das Passwort weg?!
Auch ein erneutes downloaden von meinem Just Trains Account hatte nichts bewirkt uns so muss ich mich an euch wenden
Und ja, ich habe Internet
U Bahn Frankfurt: Onlineaktivierung geht nicht? [Bitte schließen]
-
-
Ich würde mal die Bilder entfernen und bearbeiten. Deine Mail Adresse ist öffentlich.
-
Wenn jemand wollen würde, hätte er sie längst. Das mit der E-Mailadresse stört mich zumindest nicht.
-
Da Du ja mit Deinem "Markierungs-Trick" die Buttons sichtbar gemacht hast, weißt Du ja wo sie jetzt liegen, und kannst sie sicher auch blind klicken (ohne dass alles markiert ist).
Somit sollte das erst mal für Dich funktionieren. -
Es funktioniert leider nicht. Immer wenn ich auf die Buttons klicke, kommt der übliche Ring neben dem Mauszeige. Aber sobald ich den Zeiger bewege, ist alles wieder weg. Egal wo ich draufklicke, es passieret rein gar nichts :#(
-
-
Da ist der beste Ansprechpartner JT
-
Ich habe mir erhofft, hier eine schnelle Lösung für das Problem zu finden. Kann ja sein, dass es nur ein Bug ist.
-
Irgendwelche komischen Virenscanner in Betrieb? Vielleicht mal kurzfristig abstellen.
-
Hat leider auch nichts gebracht
-
lies mal auf der JT-Seite die FAQ, da war irgendwas dabei wenn es Installprobleme gibt, kann mich dunkel erinnern, dass es da extra was zum runterladen gibt.
-
-
@kiter : Das Tool war nur dafür da, wenn man den TS in einen anderen Ordner/Laufwerk installiert (als standardmäßig vorgesehen).
@supermultivitaminsaf
Gibt nur diesen Hinweis (Probleme mit dem IE) - die Antwort bekommt man auch erstmal nur, wenn man den Support anschreibt .... -
Gut, ich habe JT mal angeschrieben. Mal sehen, ob die mir als brauchbares schicken
-
mir ist, als ob ich von diesem Problem (strecken-unabhängig) schon mal hier irgendwo gelesen habe, irgendwo auch mit Lösung...
-
Ok, ich werde mal alles durlesen. Aber als ich mal das Problem gegoogeld hab, hab ich nichts gefunden
-
Danke an alle
-
-
Was wars denn jetzt? Falls nochmal jemand auf so ein Problem stößt wärs ganz nett auch eine Lösung dazu hier zu dokumentieren, der nächste der dann sucht kann dann zumindest einen Anhaltspunkt finden.