Neuling Fragen

  • Hallo


    Also da der MS Train Simulator nicht mehr auf meinem PC läuft, habe ich es mit Railworks 2010 versucht. Muss zugeben, das ich von der Grafik schon begeistert bin.


    Jetzt meine Neuling Frage:
    Es gibt ja nur eine Deutsche Strecke im moment. Hagen>Siegen


    1. Wird es wie bei MS Train Simulator komm. Addons für Deutsche Strecken geben?
    2. Gibt es Deutsche Strecken zum download oder so?
    3. Wie hoch ist der Realitätsgrad von Deutschen Strecken im gegensatz zum MS Train Simulator


    Danke euer Olli


    PS: Super das ihr nen Gästebereich habt...

  • Achja...
    wollte nur mal beifügen, das ich gerne Personenverkehr spiele. Fernverkehr.
    Gibts sowas? München>Stuttgart z.b. mit ICE.
    Jetzt nach etwas stöbern habe ich sowas noch nicht gefunden.


    Danke für Hilfe und Antwort

  • Danke für eure Antworten. Newbie Fragen zu beantworten ist ja immer recht mühselig ;)


    Zum Downloadbereich:
    Das sind ja fiktive Strecken, oder?


    @ Jim Kirk
    Hm nein kann ich nicht. Sind die orig. getreu nachempfunden oder fiktiv?
    Denke ihr wisst was ich meine...


    Danke

  • Hätt ich ja fast übersehen den Olli hier... ;)


    Also zum downloaden gibts noch nicht´s reelles.


    Die Strecke Hagen-Siegen gab/gibt es so auch in dieser Form im Original.
    Wie Originalgetreu kann ich dir nicht sagen, ich habe die Strecke im Original noch nicht gesehen.
    Die Seebergbahn ist eine fiktive Strecke.


    Bei den Strecken Addons von GR und BSI würde ich aber nicht auf ein release in diesem Jahr hoffen.


    Gute Nacht.

  • Hallo Freunde,


    bin von RW2 enttäuscht, weil es nur eine reale deutsche Strecke (nicht fiktive) gibt und zwar:
    Hagen-Siegen (schon seit 2007 von RailSim; kenn ich schon inn- und auswendig = langweilig)
    Noch von GR (lohnt sich nicht) noch von BSI (haben keine Zeit - sind mit einem anderen Produkt ausgelastet) wird es in absehbarer Zeit etwas geben. Auch von Aerosoft (Köln-Düsseldorf) siehts nicht anders aus (suchen ja erst mal Profis).
    Seit ca. 1 Jahr ist bezüglich deutscher Strecken-addons nichts passiert, nach all den Versprechen obgenannter Firmen. Sie lassen uns einfach im Regen stehen *motz*


    german

    Einmal editiert, zuletzt von german ()

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Hiergibts eine kompetente Aussage zum Thema.
    Da hat sich die Katze am Schwanz, wenig Umsatz = wenig Investition = wenig Anreiz = wenig Umsatz.
    Da gibts nur eins, selber bauen, evtl sich doch mal mit den englischen und amerikanischen Strecken und dem Material anfreunden. Da gibts vieles, was auch Spass macht. Zu einigen gibts ja hier auch die deutschen Sprach Dateien.


    Der Mentalitätsunterschied Deutschland - England:
    Hier wird gejammert: "keiner macht was, oder wann gibts endlich was?".
    Die haben schon den 2. Streckenbau Wettbewerb hinter sich.
    So alt kann man garnicht werden, um das alles abzufahren.
    Trotzdem viel Spass mit RW.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • StS
    danke für deine Ausführungen
    Da hat sich die Katze am Schwanz.....zuerst muss ein Angebot her und erst dann kommt die Nachfrage d.h. ohne deutsche Strecken-addons der Hersteller mit entsprechenden Aufgaben wird sich auch nichts ändern.
    Selber bauen - ist wohl ein Scherz *lach* woher soll ich denn die Zeit, Kenntnisse usw. nehmen, wenn ich mich doch nur in meiner Freizeit mit RW entspannen möchte?
    Und erst noch die Aufgaben? Wir sehen ja wie sich dw-agency abrackert!
    Ich dreh mal den Spiess um und behaupte: so alt werde ich gar nicht, bis die ersten deutschen Strecken-addons in den Regalen stehen.


    german

  • Ich schau auch eifersüchtig nach die Engländer auf UK-trainsim. Aber der Suche nach Routen finde ich nicht so leicht. Gibt es einen Art von Index, damit mann suchen kann nach Routen die nur default stock brauchen? Bei manchen downloads, steht da nicks von (muss mann erst downloaden om zu sehen dass mann viele add-ons dazu braucht.)


    Öfters wird von den downloads auch hier im Forum gesprochen. Vielleicht können Mitglieder von Rail-Sim mehr über ihre Erfahrungen von den Downloads berichten. Zum Beispiel ihre Top Drei melden.


    Dass mann beim downloaden Durchbeissen muss, weiss ich von die (schöne) downloads von dw-agency.
    Ich habe für mich selbst ein Dokument gemacht, wo ich zuerst die notwendige downloads pro Aufgabe schreibe.(Ich Óffne zuerst den Read Me). Erst dann fange ich an zu downloaden. dass erleichter das Suchen nach downloads für das nächte Szenario. Dann sieht mann das man zum Beispiel keine 9, aber nur nog 3 downloads braucht. Erstklassich is das Durchgeben von denLinks zum Download. Dass macht alles leicht.


    gruss maerklin

  • Aber vielleicht gibt es überhaupt keine Übersicht davon. ?( Auch nicht bei UKtrainsim.

    Uktrainsim> Downloadlibrary > Simulator Pulldown > Railworks > apply settings > Scroll a little bit down > Files > Right column > Route > there are 121 Routes! one line deeper: 151 Scenarios.
    I think it is good to have a premium Download, then your HD will be full.
    Have fun
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Pfff, danke, danke. jetzt fängt das suchen erst mahl an. Hab nog Probleme mit die neuinstallation, aber da werde ich auch schon geholfen.


    gruss maerklin


    Und GR unterstützen tue ich gerne wenn die mit eine neue Lok oder Route kommen

  • An meine eMail-Adresse kommt keine Bestätigungsmail zum Abschluss des Aktivierungsvorganges. Oder kann das auch mal länger dauern?