@oebb 4010 Oder siehe Beitrag 26 für die neuen Bilder...
Virtual Railroads BR120 ORot + Bimdzf IR – Expert-Line – WiP
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Weitere Bilder hier: https://www.facebook.com/virtualRailroads
Oder hier: http://www.rail-sim.de/railwor…imdzf-ir-expert-line-wip/ -
Ich möchte mal wissen, wann Bzw. ob vR es jemals schafft, von diesen Comic-Texturen wegzukommen. Und ob sie es irgendwann mal auf die Reihe bekommen, die radflächen silberglänzend zu machen und nicht so unrealistisch mattgrau.
-
Hmm.. Schade. IR Wagen habe ich von RW0381 (die tausche ich ständig bei Rw Tools überall rein). Eine 120 habe ich auch. Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ich habe keine 103! Ich konnte mich bisher einfach nicht überwinden diese ganzen (sehr ähnlichen) Pakete für einen Zwanni zu kaufen. Hier habe ich ähnliche Gefühle... Ich respektiere VR und ihre Produkte trotz allem sehr.
Ich passe aber wohl vorerst. Alleine schon wegen meiner vollgestopften SSD -
Also wenn man die Bilder schon direkt hier im Forum einbinden möchte, sollte man zumindest die Bilder in Vollbild Auflösung (sprich 1080p) nehmen..
-
-
Schade...
Ich hatte ja auf eine 101 EL gehofft...
Da ich schon den Bpmbdzf STW habe, ist der Fall für mich erledigt.
Schaut aber trotzdem sehr,sehr gut aus !
Br101Fan -
Ich hoffe, dass es Rabatt gibt für die Besitzer des IC Stw. Sonst lohnt es sich nicht, diesen zu kaufen, zumindest nicht für den Standardpreis von 19.95€.
-
War bei den 103er auch nie so...
Große Hoffnungen habe ich da leider nicht... -
Warum sollte sich das nicht lohnen? Man bekommt wahrscheinlich vR typisch zu dem neuen Steuerwagen und der orientroten 120 auch noch die Interregio Wagen dazu... Da kann man für 19,95 nix sagen! Man darf nicht vergessen, das es sich hier nicht einfach um ein Repaint des IC Stwg handelt, sondern das ein komplett anderes, neues 3D Modell ist!
-
@Stefanix19 Den gibt es für die Varianten 111/103 auch nicht regulär ....
-
-
Naja... Bei einem IC Repaint würde ich schon schwach werden...
Br101Fan -
Leute.. eine EL BR 101 wird wohl nie kommen, wir haben doch eine von M-A, H-HH, K-K
ja sie ist nicht perfekt aber sie hat PZB, LZB, AFB, SIFA, Anfahren kann man, bremsen gehen auch wenn man einen IC oder so fährt.
Und wir brauchen sie auch nicht wirklich, sonst könnten wir ja noch einige 143er brauchen, eine EL 151 wäre auch cool, ne EL V200 fehlt noch, EL 294...Was echt wichtig für den TS wäre, wäre eine BR 112/114, eine Bügelfalte BR 110/112/113/115 und momentan eine BR 181 für die Moseltalstrecke und natürlich den rest der Einheitslok-Familie.
Jaja wieder Off Road ähmm Topic
Wer wirklich gedacht hat es würde eine andere Lok als die BR 120 kommen, kennt vR nicht und ausserdem wenn ich mich nicht irre dann kann sowieso nur die BR 101 und die BR 120 mit den Steuerwagen fahren (?).
-
Sind es denn immer die selben IR Wagen von VR? Sprich wenn ich mir das neue Add-On hole, tauchen die in allen Szenarien, wo die IR Wagen von VR verbaut sind dann auf? Oder gibt es da wieder Abstufungen? Das wäre ein kleines Pro Argument, da ich dann nicht mehr das elendige Getausche machen muss. Die RW0381 Wagen sind nunmal (leider) selten verbaut...es sind meistens diese VR IR/IC Pakete.
-
Man darf nicht vergessen, das es sich hier nicht einfach um ein Repaint des IC Stwg handelt, sondern das ein komplett anderes, neues 3D Modell ist!
Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann habe ich nichts gesagt, es sieht so ähnlich aus wie der IC Stw.
-
Nochmal zur Aufklärung (Auch auf Seite 1 zu finden meine ich..):
IC Stwg = Bpmbdzf
IR Stwg = Bimdzf
-
-
-
@rasender-roland: wozu die unrealistische Türsteuerung? Die einzigen Türen, die der Lokführer selbst schließt, sind beispielsweise die von Doppelstockwagen. Finde es ohne Türsteuerung viel besser, weshalb bei mir so gut es geht keine vR Wagen zum Einsatz kommen
Einzig was von RW0381 noch fehlt, sind Bpmz -
Wobei so eine 111 mit realistischen SAT Abfertigungsverfahren schon was hätte
-
@tom87
Die Wagen von RW0381 sind aber doch sicher nicht mit der Türschließfunktion der vR-Loks kompatibel, oder?
Insofern würde ich persönlich eh nur die mitgelieferten Wagen verwenden.Das stimmt. Ich finde, die sehen einfach geiler aus ...genau wie die ganzen N-Wagen etc.
-
Einzig was von RW0381 noch fehlt, sind Bpmz
Nicht nur der, da gibt es Allgemein noch einige Gattungen die Vermisst werden (z.B. der WRmz131/133/134/135, WRmh 131/132, ARmz 217 aka "Kakadu", ARmh 217 usw.)
-