ZuSi 3 [erhältlich]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das mit den Sticks sollte allerdings eine Lehre sein. Kommt davon, wenn man unerprobte Vertriebswege ausprobiert. :D

• Naja, bei einigen Firmen sind diese Erprobt, allerdings machen die das auch schon seit unzähligen Jahren, und kennen den Hersteller in und auswendig.

Da ist das etwas anderes. Aber hier haben wir das ja so: Wird bei einem Deutschen Landen gekauft, der bezieht es wiederum von einem Reseller in China.

So, wo bekommt der Typ in China die sticks her? Vermutlich nicht immer von dem selben Hersteller. ;) Effekt -> extrem hohe Schwankung bei der Qualität.

• Servus,
    wieso man das Ganze als eigenständigen Download nicht anbietet, wird wohl niemand außer Carsten und Axel wirklich verstehen können.
    Steam ist problematisch, da hier Valve einiges an Anteil abzweigt. Der Anteil ist zwar variabel, aber macht schon einiges aus und beim Endkundenpreis von Zusi 3 würde das entweder auf dem Kunden abgewälzt werden oder eben der Fa. Hölscher fehlen.

Viele Grüße

Fabischo

• Ich meine gelesen zu haben das da auch rechtliche Gründe im Raum standen und somit die Downloadvariante nicht in Frage kam. Wohl gemerkt ich meine das gelesen zu haben aber es kann auch gut sein
    das ich da etwas durcheinanderwürfel und das ganze in einem anderen Zusammenhang war. Man kann sich ja nicht alles merken....auch noch andere Sachen um die Ohren. :D

• Vielleicht ist das ja alles nur vorgeschoben?
    Vielleicht will man dem nörgelnden und quengelnden Ottonormalverbrecher gar keine Zusi-3-Version geben?

Das würde alles erklären ;)

Vielleicht gibts ja auch garkeine Zusi-3-Version? :D

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moin!

Bin neu hier in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich hätte da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt hat.
    Da ich ein paar Videos über ZuSi 3 gesehen habe, (Früher war ich Leidenschaftlicher TS 2015-16 spieler)
    frage ich mich jetzt wie viel ZuSi 2 gekostet hat. Weil ich denke mal so um den Dreh rum wird es doch sicherlich kosten oder?
    Darf natürlich auch mehr sein Klar. Vielleicht besitzt ja jemand den zweiten Teil von euch. Ich möchte mir den ZuSi deshalb zulegen weil er einfach viel mehr Realismus und Zahlreiche Fahrzeuge und Strecken anbei hat. Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

mfg

• Welche rechtlichen Gründe sollte es geben einen bestimmten Inhalt zur Weitergabe auf einen Stick packen zu dürfen, nicht aber in einen Serial gebundenen Download? Das muß mir mal jemand erklären. So wie das viele Railworks-Anbieter jetzt machen mit einem Konto auf dem sich jederzeit die aktuelle Version finden läßt, wäre es wirklich die einfachste Variante gewesen. Auch da hätte man den gefürchteten Berg an CDs nicht produziert und würde seine Kunden statt über Hardwäre über Software verwalten. Der Aufwand wäre für beide Seiten weniger erheblich, denn das jetzt gewählte System fordert im Falle einer möglichen Aktualisierung die Nutzung des Postweges und damit jede Menge Umgang mit Eintüten, Marken anlecken und beiderseitige Wege zum Versender. Das alles überzeugt mich nach wie vor nicht von der Stick-Lösung! *denk*

• Zusi 2, hat 1/3 weniger gekostet. Wenn ich mich recht entsinne habe ich 40 € dafür bezahlt. Müsste die Rechnung dazu suchen.