Leg mal ne andere Platte auf ICE, es langweilt. Ich zocke ZUSI 2 wesentlich öfters als deinen TS, nur zu Info.
Den TS fahre ich ausschließlich wegen der tollen Arbeit der vR Jungs, der Rest kann in die Tonne.
ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
Den TS fahre ich ausschließlich wegen der tollen Arbeit der vR Jungs, der Rest kann in die Tonne.
Ahh, kann es Zusi nicht so toll wie vR? Vielleicht kann es Zusi 3.0 ja jetzt richten. Ansonsten ab in die Tonne damit.
-
Vielleicht vertraut er ja diesem ganzen digitalen Quatsch nicht.
-
Ahh, kann es Zusi nicht so toll wie vR? Vielleicht kann es Zusi 3.0 ja jetzt richten. Ansonsten ab in die Tonne damit.
Warum liest du meine Antwort nicht richtig? Ich habe geschrieben, dass ich ZUSI 2 schon wesentlich öfters fahre als deinen geliebten TS.
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass ich meine, vR könnte es besser? -
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass ich meine, vR könnte es besser?
Ist doch egal. Fahrt was euch Spass macht. Darum Fahren wir alle irgendwelche Loks/Triebwagen/whatever in irgendwelchen Simulatoren - weil es uns allen Spass macht !
Kriegsbeil begraben
-
-
Ich war nie im Krieg hier
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. -
-
Nee, für Videos bin ich nicht so zu haben. Bald gibbet paar Screenshots. Musste ich dann leider kurz nach dem sie Installation durch war auch wieder weg.
-
Ok, Hauptsache etwas ;)Kann mal irgendwer Videos machen, der zusi 3 schon hat?
-
Demnächst kann DTG usw. zumachen, da alle offensichtlich Zusi 3 spielen....
-
-
Demnächst kann DTG usw. zumachen, da alle offensichtlich Zusi 3 spielen....
Und? Ist das deiner Meinung @kiter ein Verbrechen?
-
Ich glaub kiter ist der letzte, den das interessieren würde, ob nun das ganze Forum Zusi3, Zusi6 oder TS2016 spielt
-
-
Sicherlich werden sich hier aus der Community (gerade die bekannten User) Zusi holen. Es gibt aber auch noch Leute wie mich, denen Railworks als Hobby nebenbei am PC reicht - zumal mir auch immer die Gestaltung und Grafik wichtig ist, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn es am Feinschliff fehlt. Ich als Unfähigkeit in Person habe es eh erst vor 4 Monaten geschafft mit PZB, LZB und co umgehen zu können! Daher ist diese Meisterleistung vom Zusi eher nichts für mich.
Allen, die es schon haben oder noch bekommen, wünsche ich viel Spaß. Freue mich schon auf Screens und Videos!
-
Und, wie ist Zusi 3 ?
-
-
Schön auf jeden Fall. Aber es fehlt eben noch an FullHD Führerständen und Strecken.
Ich bastel grad nen Fahrplan Paderborn-Kassel als Personenzug. Ist eigentlich relativ einfach.. -
RWA hat uns bis jetzt eine Menge geschenkt. Unter anderem eine der besten Loks im TS...
-
Wenn die mit Carsten und mit dem Zusi-Prüfamt ins Reine kommen, geht vielleicht was.
StS -
Die 1144 kann man sicher konvertieren könnt ich mir vorstellen.
Vorallem der Sound wäre ein Hammer für Zusi -
@Engelbert Hmm, kann mich nicht an eine der besten Loks im TS erinnern. Also mir fallen da nur Beta Züge ein die sie nie fertig gemacht haben.
Und dann natürlich der cashgrap namens RailJet, der hoffentlich irgendwann mal was sein wird. (Wenn man brav dran weiter Arbeitet wird es sicher. Aber momentan für mich ein cashgrab)
Bei Zusi 3 muss die erste Version der Lok eben fertig sein. D.h. alle Eigenschaften vom Original haben was Fahren, Bremsen, und Bedienen angeht. (Könnten sie bestimmt wenn sie wollen. Aber bisherige Lok Veröffentlichungen für den TS lassen mich da eher zweifeln)
-