ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
PS: habt ihr übrigens gelesen, dass es für Zusi2-Besitzer (siehe bis zu welchem Kaufdatum) einen Rabatt von 7,50 Euro gibt
Ganz unten in roter Schrift.
Ja, hat @StS schon in Beitrag 389 erwähnt aber wie sagt man so schön ? Doppelt gemoppelt hält besser
-
Dieser Rabatt gilt aber nur, wenn man Zusi 2 vor einem bestimmten Datum im November 2015 gekauft hat. Verlorene Lizenzschlüssel werden von den Hölschers nicht mehr rausgesucht.
-
...und der Rabatt gilt nur bis zum 31.08.2016, deshalb der ganze Text:
Kunden, die vor dem 11.12.2015 eine Zusi-2-Lizenz erworben haben, erhalten bis zum 31.08.2016 einmalig einen Rabatt von 7,50 EUR auf Zusi 3 Hobby, wenn sie im Warenkorb als Gutscheinnummer die Zusi-2-Lizenznummer eingeben (Bitte mit Bindestrichen!). Die Lizenznummer steht auf Ihrer CD-Hülle. Wichtiger Hinweis: Wir können keine Lizenznummern heraussuchen, wenn Sie Ihre Lizenznummer nicht mehr wiederfinden.
-
Werden mit der Zeit alle getauscht gegen höher auflösende, und auch irgendwann wird es 3D Führerstände geben.
Zusi 2 hatte zu anfangs auch kaum mehr Material.
Verstehe allerdings nicht was an der Beigelegten Strecke da uninteressant ist. Ist ja immerhin alles bei was man sich nur wünschen könnte.
-
-
Also gibt es keinen Weg irgendwie Strecken auf Zusi 3 zu konvertieren? Ich möchte nicht Provozieren, o.ä aber ich finde es echt schade uns möchte alles rausholen was geht
-
Guck doch ins Zusi-Forum oder schreib da, die werden dort sicherlich mehr wissen als wir hier.
-
-
Ist es auch, da man letztenendes nur Einzelteile einer Strecke konvertiert, aber das Gros der Arbeit trotzdem manuell machen muss. Nochmal: Zusi 2 und 3 sind zwar aus einem Haus, aber technisch gesehen zwei völlig autarke Programme, und in weiten, sehr weiten Teilen nicht kompatibel zu einander.
-
Okay. Trotzdem danke.
-
-
Ist ja immerhin alles bei was man sich nur wünschen könnte.
reine Ansichtssache
Mir fehlen vor Allem die Steuerwagen und eine schöne 112 oder eine 612.
Die sind ja augenscheinlich im Moment nicht dabei.
Auch finde ich die Strecken nicht wirklich interessant.
Aber das ist Geschmackssache -
-
und wo?
Ich kenne nur diese Liste hier:
http://www.zusi.de/zusi-3-hobb…euge/loks-triebwagen.htmlund da sehe ich keine 112, noch nicht mal eine 143.
-
Eine 112 muss auch nicht zwangsläufig etwas mit einer 143 zu tun haben, vor allem zu der Zeit, zu der die 143 noch 243 und die 112 noch 212 heißt.
Suche auf der Seite http://www.zusi.de/zusi-3-hobb…euge/loks-triebwagen.html einfach mal nach "Variante 2.1 (112, 112 494-0, Bügelfalte, Purpurrot/Beige (TEE))" -
-
-
Danke.
Jetzt verstehe ich, was Matze L meinte
Ich meinte natürlich diese Br. 112:
https://ixquick-proxy.com/do/s…d6d3dca96979a7a7d4b701bebIch wusste nur, dass die 110 in Bügelfalte teilweise auch unter 115 bei DB Nachtzug fuhr/ oder fährt,
aber dass es da mal eine 112 gab...
... wieder was gelerntUnd ja, für mich sind die alle irgendwie gleich und alle 110 mit Bügelfalte
Man möge es mir nachsehen und Hardcore-Eisenbahnfans: Bitte schnell und schmerzlos -
-
Cover :Der realistische Zugsimulator.
Nur nicht bei der Grafik hätte noch darunter covern können. -
Cover :Der realistische Zugsimulator.
Nur nicht bei der Grafik hätte noch darunter covern können.Genau. Und beim TS könnte man covern: Tolle Grafik und nichts dahinter.
Jedem das Seine. -
Genau. Und beim TS könnte man covern: Tolle Grafik und nichts dahinter.
Jedem das Seine.Aber warum sind dann Leute wie Du überhaupt beim TS dann gelandet? Dir müsste ja Zusi 2.0 schon gereicht haben.
Aber anscheined nicht.. -