Abgeschlossen, Admin soll Thema schließen.

  • Liebe Community, insbesondere der Ersteller diese Updates,
    Ich habe diese Datei runtergeladen, lief alles ganz gut beim auspacken, aber dann wo ich die ZIP Ordner etc öffnen wollte, verlangte es ein Kennwort. Es haben sich viele bei ihm bedankt, demnach ging es als bei ihnen. Ich frage euch, wenn jemand das Kennwort kennt, dann würde ich es ganz dringend brauchen, ich will unbedingt dieses Update installiere. Danke schon mal im voraus.
    Liebe grüße,
    GerhardRW

  • Jaja, ich kenne diese Antwort, nur ist aus irgend einem Grund KEINE readme vorhanden.

  • Du kannst dich wirklich nur über Sachen beschweren, wenn du helfen kannst, dann OK, aber wenn du nur wieder mal deine negativ schlechte laune zu sagen hast, dann musst du nich mal antworten.

  • Hier hat niemand schlechte Laune.
    Allerdings ist es nicht zu viel verlangt, eine vorhandene ReadMe Datei zu lesen.

  • Hallo @GerhardRW,
    Support-Anfragen etc. kannst du in Zukunft gerne auch in meinem Projektethread stellen ;)


    Zu deinem Problem. Wie auch alle meine Vorredner schon sagten, das Passwort ist auffindbar, wenn man sich die ReadMe durchliest.


    Grüße aus dem Urlaub
    Supergamer11267

  • Ich bei Deinen Links auch. ;)
    (Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.)


    EDIT: Hat sich erledigt. Der Kollege hat's hinbekommen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Da werden tolle Anleitungen und auch merkwürdige Installer gebaut die erst die die vorhandene ap Datei entpacken um daraus die Modelldatei zu holen.
    Anschließend wird alles wieder neu gepackt und wer genau hinschaut wird feststellen das die ap Datei eine andere Größe als vorher hat.
    Das bedeutet das bei einer Dateiprüfung genau diese ap Datei durchfallen wird und erneut runtergeladen wird weil es zur Originaldatei Unterschiede gibt.


    Dann noch da ganze Prozedre mit dem Passwort und und und. Leute geht doch mal Back to the roots...


    All der ganze Stuss wird nur getrieben weil alle nur noch per rwp installieren wollen. Ich kopier doch keine Modelldateien nein das will ich nicht.
    Ein Klick Installation und dann muss alles laufen.....


    Meine Meinung...A..lecken. Wer nicht in der Lage ist nach Anleitung eine Modelldatei sprich GeoPcDx aus einem Ordner oder ap Datei zu kopieren der soll es einfach lassen.

  • Also one-click intallationen werden hier selten diskutiert, brauchen selten Hilfe und das freut den Moderator.
    Das sollte in jedem Fall das Ziel sein.
    Warum?
    Die Leute können ober wollen nicht lesen, und haben nicht gelernt, irgendwas Schritt für Schritt abzuarbeiten; haben keine Neugier und Geduld, und sich durchzuwuseln. Die Dateistruktur des TS im Explorer ansehen, die wisch und Weg Generation ist dazu nicht in der Lage.
    Wir sind noch die Generation C64 die kannten jedes bit auf dem Rechner persönlich, uns verblüfft nichts mehr.
    Aber das Wissen geht langsam verloren.
    Ist leider so. Wir sind eine aussterbende Spezies.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja leider ist das in der Tat so. Es ist aber immer die gleiche Personengruppe wie ich finde, die aus der Arcadegameecke kommt. Aber der TS wenn man es ernst nimmt und auch lebt, ist alles andere als ein Arcadegame. Ich selbst bin auch gefühlte 80% am Basteln und wenn es hoch kommt den Rest am Fahren-

  • Bei Ein-Klick-Installationen lernen die Leute aber nie, wie man ein Repaint installiert.
    Im Grunde ist das Installieren eines Repaints ja immer dasselbe, insofern verstehe ich da die Notwendigkeit eines Installers nicht, wenn nicht garantiert werden kann, dass er in allen Lebenslagen funktioniert und nicht mehr Probleme macht, als er lösen möchte.
    Wenn ich dann noch lese, dass die AP-Datei vom Installer manipuliert wurde, möchte ich empfehlen, auf einen Installer doch einfach zu verzichten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe alles nach ANleitung befolgt und bei mir kommt immer der Fail!!


    Wenn ich das Objekt Lösche hängt sich der Installer immer bei Schritt 1: Entpacken auf :(


    Ich sag euch eins ich bin seit dem Railsimulator (Railworks1) dabei und kenn mich echt gut aus, aber bitte wenn ihr schon sowas wie einen Installer macht, legt wenigstens die Datein zum Manuell installieren (Selber entpacken in de jeweilgen Ordner) bei, das wäre nett danke..



    >> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Buildings\textures\House_03_1.TgPcDx.tmp' already exists.

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein