RW Tools Update

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das Update von Mike`s Webseite wird immer vorzeitig abgebrochen, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Danke

• Habe Avira und Firewall schon deaktiviert,aber weiter ohne erfolg der download wird zwischen 73 un 150kb abgebrochen.
    Ich habe dieses Problem aber erst seit den letzten Updates zuvor lief es immer gut.

• Vielleicht ist ja auch heute die Leitung nach Australien / Neuseeland nicht so prickelnd. Ich glaube auch nicht, dass der ~75 jährige Mike Simpson "da unten" eine Serverfarm für RW-Tools betreibt. Ich habe für das ca. 2mb große Update heute auch knapp 10 Minuten benötigt. *kaffee*

• Vielleicht ist ja auch heute die Leitung nach Australien / Neuseeland nicht so prickelnd. Ich glaube auch nicht, dass der ~75 jährige Mike Simpson "da unten" eine Serverfarm für RW-Tools betreibt. Ich habe für das ca. 2mb große Update heute auch knapp 10 Minuten benötigt. *kaffee*

Kann ich nur bestätigen. Hat bei mehr auch sehr lange gedauert, und musste mehrere Versuche angehen :)

Habe Avira und Firewall schon deaktiviert,aber weiter ohne erfolg der download wird zwischen 73 un 150kb abgebrochen.

Ich habe dieses Problem aber erst seit den letzten Updates zuvor lief es immer gut.

Hat nichts mit deinem Virus-Programm oder deiner Firewall Zutun.

MfG