Warum eine alte V100 ohne echte Cab verwenden, wenn TSC die V100 mit dem originalen CAB gebaut hatte?! Da gibt es doch diverse Repaints.
RT V100
-
-
Die V100 wurde mehr oder weniger auf Eis gelegt, da die V100 von TSC ja doch besser ist und schon deutlich weiter entwickelt.
Gruß
01 150 -
-
Gibts die V100 (212er) für den TS20xx mittlerweile schon irgendo als Payware oder Freeware als Download?
Bei meiner "Installation" im Ordner ...Assets/TrainSimConnect/V100 ... gibts viele Dateien mit Datumseintrag 13.11.2021. Im QD wollte ich diese Lok ausprobieren, jedoch ist der Richtungswender zwar grafisch bewegbar, jedoch übers HUD [F3] oder [F4] bleibt die Stellung immer auf 'Neutral' eingestellt. Ich kann die Loke starten, aber sie fährt natürlich nicht los. Zusatzinfo: Cache gelerrt, mit 32 und 64 bit Version probiert, etc. Alle anderen Loks funktionieren.
So nehme ich an, dass ich ev. eine ältere Betaversion habe, wobei ich nicht mehr weiss, woher ich sie überhaupt habe. Ev. war die Lok in einem Paket mit dabei? -
Schau mal das ist die letzte bekannte Lok dazu: [TSC] V 100 West V1.0 (Nur Wiebe)
Das Datum 13.11.21 ist mir nicht bekannt.
-
-
Hab sie mir runtergeladen, die alte V100 deinstalliert, neuere V100 (nur Wiebe) installiert, Cache geleert. Der Richtungswender [W] / [S] funktioniert trotzdem nicht, auch nicht mit Mausbedienung des Hebels.
Naja kann man nichts machen. Zumindest kann ich sie als stehende Lok in Szenarios verwenden.Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
-
CitMusJoe Das ist nur die HUD die da nicht funktioniert - Allerdings ist der Hauptschalter der Lok nicht hinter der Klappe, sondern der Störschalter der Sifa, den muss man hier zuerst betätigen, und dann die ganze komplette Aufrüst Prozedur. HUD sollte man nicht beachten, weil nicht richtig programmiert wurde, bzw fertig wurde. Ist halt eine BETA Maschine, fahren tut sie aber auf alle Fälle
-
Vielen Danke für den Hinweis. So ist sie nicht zum endgültigen Stehen verurteilt. 😁