Habe nie gesagt, das er es nicht in diesen Thread schreiben darf. Habe ihm jetzt auch nur geantwortet, damit er weiß wie's geht und nicht irgendwo anders die selbe Frage stellt, wie's ja mal bei einigen der Fall gewesen ist.
CDC 363 035-7 Beta
-
- erhältlich
- Andi Arbeit
-
-
Erster Beitrag, Ball flach halten Jungs.
-
Ihr habt recht, das ich zuerst Google oder Wiki benutzen hätte könne. Aber wenn es ein Rail.Sim. gibt wollte ich erst hier was reinschreiben. Danke.
-
Kriegst Du das Ding nicht installiert oder weißt Du nicht woher Du in bekommst?
Oder noch besser hat es schon geklappt und das Ding funzt? -
Ich habe es nochmal installiert und nach geschaut, aber es wird mir nicht in dem TS 2015 nicht angezeigt.
-
-
Ihr habt recht, das ich zuerst Google oder Wiki benutzen hätte könne. Aber wenn es ein Rail.Sim. gibt wollte ich erst hier was reinschreiben. Danke.
Klar kann man hier schreiben, aber man sollte auch ein bisschen Eigeninitiative mitbringen.
Stell dir vor du gibst deinem Azubi (ob du nun einen hast oder nicht ist uninteressant) einen Ordnern mit allen Antworten auf die wichtigen Fragen, er liest es aber nicht, sondern fragt jedes mal dich .... wie lange würdest du dir das Gefallen lassen?
-
@br.143/112fan Hast du den Provider "Henkl" aktiviert?
-
aber es wird mir nicht in dem TS 2015 nicht angezeigt.
Ich selbst habe das Ding nicht, kann Dir also nicht im Detail helfen. Was steht in der Installationsanleitung, werden weitere Downloads gebraucht und erfüllst Du alle Voraussetzungen?
Wiki ansehen, zuerst da: Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im Editor -
Mal so neben bei:
Nur wenige können mit dem Begriff "Wiki" etwas anfangen. Wikipedia kennt man ja noch, dann hört es aber auch schon auf.
Hier wird immer auf das Wiki verwiesen. Das geht am gemeinen User schlichtweg vorbei. Und manch einer kann gerade sein Lieblingsspiel starten und eine Mail abrufen. Wenn dann irgendein Fenster aufploppt, ist schon Panik angesagt.Und nun Back to Topic!
-
Eine gute Frage wäre, welchen Text ein neuer User hier bekommt wenn er sich anmeldet.
Ich gehe mal davon aus, dass er die Forumregeln bestätigen muss.
-
-
Ich habe es jetzt irgendwie geschafft die Lok zu installieren. Die Lok ist richtig cool. Danke für den Support.
-
@br.143/112fan Wenn du eine Lösung für dein Problem bekommen hast, dann wären sicher andere auch daran interessiert wie das Problem gelöst wurde.
Um Hilfe bitten ist das eine, das ist ok, wenn alle verfügbaren Quellen keine Informationen bringen.
Wenn du dein Ziel erreicht hast wäre es sicher fair wenn du etwas zurück gibst.Eine Community lebt vom geben und nehmen auf freiwilliger Basis.
-
Schönen guten Abend, ich grabe den Thread noch mal aus. Ich bekommen das bzw. die guten Stücke nicht zu sehen. Lok ist installiert, der Provider Hekl freigeschaltet. Habe ich etwas vergessen?
GTruß Jogibär.
-
-
Merci @Baureihe111, genau das war es. Da muß man aber wirklich wissen, vielen Dank.....
-
-
So, wie schon geschrieben sehe ich die Lok jetzt. Ich kann auch alle Schalter betätigen, nur höre ich leider nichts. Weder das Klacken der Schalter, noch den Kompressor oder anderes.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?Gruß Jogibär.
-
@Jogibär Neben dem Cab brauchst du noch die Sounddatein---->CD 36x Sound
-
Dir fehlen diese Sounds:
http://modely-msts.cz/zvukyrw.htmlDer Vollständigkeit halber, man benötigt für die BR363 folgende drei Pakete:
Lokomotive (3D Model)
Führerhaus
SoundGute Fahrt
Edit: Zu langsam...
-
Danke @shorti und @Ludmilla232, ich hoffe das wars jetzt, schaun wir mal......
-
Was muss ich alles Aktivieren im Provieder?
-