habe seit 1.02 auch keine Probleme mit den originalen finde die schon ganz nett!
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
V 1.02 neu Installiert und mit den neuen Gleisen versehen. Fahre auf Max. Settings mit vR IC STW von Koblenz nach Trier mit ein paar TTB KI.
Bei Ehrang war schluss. Aber ist schon wesentlich besser. Aber mit den DBTracks läufts noch ein bisschen besser.
-
Die DB Tracks schauen aber auch deutlich schlechter aus und fügen sich auch nicht so recht in das Gesamtbild der Strecke ein. Abstürze betreffen meist sowieso nur QD Fahrer. In normalen Szenarios liegts am Szenariobauer und da geht auch einiges auf der Originalstrecke auch ohne geänderte Gleise.
-
werde auch bei den neuen bleiben. Aber den Worstcase als Vergleich wolltte Ich mal testen.
-
Bei Ehrang war schluss
Bei mir auch, aber rund um Ehrang macht die Strecke ohnehin keinen Spaß, da zu ruckelig. Ich habe die Strecke unter anderem deshalb deaktiviert.
Abstürze betreffen meist sowieso nur QD Fahrer. In normalen Szenarios liegts am Szenariobauer
Glaube ich nicht, da es ja auch Dein Szenario betroffen hat und die mitgelieferten. Vielleicht sind meine Einstellungen zu hoch, aber wenn ich im mittleren Teil mit 40 FPS rumfahren kann, fällt mir die vorgeschlagene Reduzierung der Einstellung einfach schwer.
-
-
Dann nennt man das bei dir wohl Verkettung unglücklicher Ereignisse.
-
-
So, ich fürchte ich muss den Fred mal ausgraben.
Ich habe mein System neu aufgesetzt, und nun fehlen mir ein paar Objekte an der Mosel. Diese haben mir auch schon in meinem Backup gefehlt, aber dank @TrailDogRunner1909 seine graue Türme sehe ich die jetzt erst, und sind mir vorher nicht aufgefallen.
Ich habe bereits mehrmals die Installationsroutine durchlaufen lassen, deinstalliert, repariert und auch neu runter geladen und wieder installiert. Aber selbst beim neuen Installer habe ich die Milchkannen. Auch, wenn ich die alte Strecke installiere und dann nach und nach "upgrade". Ich habe nämlich alle Versionen noch auf Platte...offenbar gibt es hier einen Fehler im Installer, so wie ich das festelle.
-
Habe es mit RWtools geprüft, und es fehlen bei mir auch dieselben Dinge.
MfG binoo
-
Komisch, vor allem dass die Objekte nur auf einzelnen Kacheln fehlen ...
Und was noch viel besser ist:
AS_KobCoch 0094.bin
as_koediwi 0052.bin
AS_KoPueTT 0074.binich weiß nichtmal was das für Daten sein sollen
-
-
So wie ich das sehe handelt es sich dabei auch um OL-Masten und decals. In Ehrang wirkt es auch so, als ob da diese halbtransparente Folie zwischen den Gleisen fehlt.
-
Gerade getestet, fehlen auch bei mir.
-
in Ehrang liegen die Folien auch nicht, Ehrang ist durch die Anzahl der Gleise eh schon performance-lastig genug.
-
Ehrang ist durch die Anzahl der Gleise eh schon performance-lastig genug.
vielleicht kann man das noch irgendwie optimieren, durch Ehrang fahren ist einfach eine Qual, deshalb meide ich Szenarien nach Trier, die restliche Strecke, selbst Koblenz ist kein Problem.
-
Ehrang gehört sowieso ganz neu, ne Qual ist es für mich sowieso schon, abgesehen vom BW und Wasserturm auch optisch (nicht böse sein Fighty, ist ja ne lange Strecke und war für Euch ja nur einer von vielen Bhf) ... "verdammte, schöne" WLE es juckt mich so dermaßen in den Fingern an meinem Heimat RBF was zu schrauben ... naja dann allerspätestens in der neuen UE ...
-
-
@kiter Das kommt denke ich wirklich auf den Rechner an. Mit meinem neuen hab ich da 30-35fps bei sehr hohen Einstellungen. Das Antialising geht noch höher, aber sieht man irgendwann eh keinen Unterschied. Ich hab glaube ich 2x1 oder 2x2 SSA drin...dumps habe ich auch keine mehr.
Mit meinem alten System war Ehrang allerdings auch zum Haare ausreißen.
-
Ehrang und Trier sind mehr ein Problem für den RAM, da sollte man wenn ansetzen. Von den FPS her ist das kein Problem wenn man einen leistungsfähigen Rechner hat. Wer es auf ner alten Butterdose spielt, der hat sicher seine Probleme was die FPS angeht, die hat er dann aber auf jeder Strecke an gewissen Punkten.
-
Von den FPS her ist das kein Problem wenn man einen leistungsfähigen Rechner hat.
Nein, ich habe keine Butterdose mit i-5 Prozessor und GTX 960 und trotzdem rd. um Ehrang schlechte FPS. Klar könnte ich die Einstellungen runter fahren, das fällt mir aber schwer, wenn ich in den anderen Streckenteilen um 40 FPS habe. Die Bepflanzung der Strecke sieht ja ohnehin nicht sehr toll aus, mit schlechteren Einstellungen sieht sie noch schlechter aus, mir ist halt gerade bei landschaftlich reizvollen Strecken wie die an der Mosel, das Gesamtsetting wichtig, aber da sind die Vorlieben unterschiedlich.
Meine Äußerung war aber einfach nur ein Wunsch an @Fight43dom falls da noch ein Update kommt, und andere Posts zeigen, dass ich da nicht alleine bin. -
Servus, kleinen Tipp bitte:
Moselbahn AS und Steam beide im Angebot. Würde mal versuchen ob meine GTX660ti die packt.
Welche soll ich nehmen?Gruß und Dank
-
Nimm die bei AS und gut is. Packen tut ne 660Ti das auch ohne Probleme.
-