Es gibt bereits 10 (!) Interessenten für das Anfänger-Seminar und einen Interessenten für das Fortgeschrittenen-Seminar. Ein überraschend guter Start für den ersten Tag, finde ich!
Wir wissen nur noch nicht, welchen von den drei möglichen Inhalten das erste Seminar haben soll.
Die Interessenten und Referenten haben deshalb gerade den erweiterten Fragebogen per PN erhalten. Um das erste Seminar weiter und vernünftig planen zu können, bitte ich um baldige Beantwortung.
Zum Thema PC mitbringen:
Ich habe Kontakt zum örtlichen Computershop aufgenommen - Biohazard-PC - und nach einem Leihgerät gefragt. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, heute Nachmittag fahre ich dort mal vorbei und versuche, weitere Infos zu erhalten. Mieten müsste dann auf jeden Fall der Interessent. Dies sollte aber nur die absolute Ausnahme sein, es ist also veranstalterseitig weiterhin nicht geplant, Hardware zur Verfügung zu stellen.
Zum Thema Verpflegung:
Wenn die Teilnehmer für das erste Seminar feststehen sollten, werden wir mit den Teilnehmern die Frage der Verpflegung klären. Das Angebot von @NessaRevane ist auf jeden Fall notiert und wird dankend (insbesondere auch von meiner Lebenspartnerin) zur Kenntnis genommen.
Im Übernachtungs- bzw. Pauschalpreis wird auf jeden Fall das Frühstück enthalten sein, hier braucht also niemand zwei Stunden früher aufzustehen, um kleine Brötchen zu backen.
Weitere Infos folgen.
Gruß
Norbert
RailWorks4You