Hallo
Da ich ja mittlerweile schon einiges an Rollmaterial selber gebaut habe und auch oftmals als Beta-Tester herangezogen werde, tummeln sich in meinem TS eine Menge "Geisterzuege" herum. Manchmal werden waehrend der Entwicklung die Pfade geaendert, oder Wagen neu benannt.
Obwohl ich die Wagen de-installiere oder den gesammten Ordner aus dem Asset Folder loesche und dann die Cache leere, werden diese Wagen immer noch im Consist Editor (im Quickdrive Menue) angezeigt. Ich stelle auch sicher dass es keine Consists mehr gibt die die alte Version dieser Wagen beinhaltet.
Mittlerweile fange ich an den Ueberblick zu verlieren. Aergerlich ist es vor allem auch, weil der TS abstruertzt wenn man aus Versehen einen Wagen verwendet den es nicht mehr gibt.
Der TS ladet doch eigentlich alle Wagen neu, wenn man am Morgen in den Consist Editor geht. Woher nimmt er diese Wagen die es nicht mehr gibt?
Ich wuerde da gerne mal aufraeumen. Auch weil es manchmal zwei Versionen des selben Wagens gibt aber nur eine Veroeffentlicht wurde. Das gibt dann beim Erstellen von Szenarien Probleme.
Falls mir wer weiterhelfen kann waere ich sehr verbunden.
Vielen Dank
LG
stefan