[DTG] Pfäffikon to Landquart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Klar, Ansätze und Ideen hat Simtrain gute. Die Strecke und die Züge sind ja auch nicht schlecht, es fehlt halt einfach irgendwie das gewisse etwas, (Zugsicherung, neue Texturen bei den Wagen, etc.) und die Re 4/4 II könnte andere physics gebrauchen, die fährt sich überhaupt nicht so wie in der Realität. Und dann wäre noch der Sound, der ist auch anders in der echten Lok. Aber der Führerstand zum Beispiel sieht sehr gut aus (solange man seinen Blick nicht nach Rechts wendet).
    Ich bin ja vor allem auf das Güterzugs add-on gespannt, denn da braucht die Ae 6/6 schon einen richtigen Schaltwerksound und nicht sowas die die Br 110 von einem gewissen Hersteller...

• Klar, Ansätze und Ideen hat Simtrain gute. Die Strecke und die Züge sind ja auch nicht schlecht, es fehlt halt einfach irgendwie das gewisse etwas, (Zugsicherung, neue Texturen bei den Wagen, etc.) und die Re 4/4 II könnte andere physics gebrauchen, die fährt sich überhaupt nicht so wie in der Realität. Und dann wäre noch der Sound, der ist auch anders in der echten Lok. Aber der Führerstand zum Beispiel sieht sehr gut aus (solange man seinen Blick nicht nach Rechts wendet).
    Ich bin ja vor allem auf das Güterzugs add-on gespannt, denn da braucht die Ae 6/6 schon einen richtigen Schaltwerksound und nicht sowas die die Br 110 von einem gewissen Hersteller...

Was ich Schade finde, gemäss der Website wurde die Am 843 Rausgenommen die währe nebst dem Tm 232 eine Super Ergänzug zum Rangier Betrieb

• Was ich Schade finde, gemäss der Website wurde die Am 843 Rausgenommen die währe nebst dem Tm 232 eine Super Ergänzug zum Rangier Betrieb

Da kann man gut auf die NS6400 von ChrisTrains ausweichen mit dem Am843 Repaintpack von CreativeWorks. Die Lok ist wesentlich besser.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Hmpf, immer noch nichts. Wie lang dauert es denn eine Route auf Steam zu übertragen? Müssen denn alle SBB Logos wegen mangelnder Lizenzen entfernt werden, oder was?

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

• Na es muss erst durch die DTG Qualitätskontrolle

....und da muss dann die Soundschleife die die 4/4 beim bremsen hin- und wieder hinterlässt repariert werden, oder der Spalt im Berg zugeklebt, usw. Da wäre schon noch etwas zu tun, bin gespannt ob sich da wirklich was ändert.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich denke, dass die Strecke sicher schon lange fertig "umgewandelt" ist und es eben erscheinen wird, wie es der Uploadkalender vorsieht.

Offensichtlich ist dem nicht so, da DTG die Strecke bislang noch nicht veröffentlicht hat und Matt Peddlesden in einem Stream auch gesagt hatte, DTG würde die Strecke vollenden/perfektionieren.

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

3 Mal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

• @1999Werdna: Der Kollege heißt Matt Peddlesden. So viel Zeit und Respekt muss sein.
    @All - Aus den 10 Mythen:

Zitat von DTG

5 - I HAVE SPENT X NUMBER OF MONTHS/YEARS WORKING ON MY ADD-ON FOR TRAIN SIMULATOR, IT'S NOW COMPLETELY USELESS AND I'VE WASTED MY TIME
    ED: Not at all! Our Partner Team is standing by to talk to you when you're ready to release your content. No matter how much time you've spent, it will never be wasted - we'll give you as much, or as little, help as you feel you need to make sure you can release your content on Steam with the minimum of fuss. Why not drop our Partner Team an email at %20partners@dovetailgames.com[/email]

DTG hilft also so viel der Entwickler möchte bzw. so viel, wie für eine Veröffentlichung nötig ist.
    Das dürfte für jedes Produkt unterschiedlich sein.

Gruß
    Norbert

• Na dann werde ich mir die Strecke noch mal anschauen (kaufen) wenn sie besser ist als die bisherige SBB1.
    Schön zu hören/Danke für die Info!

• *off* @siebziger Ich habe den Namen jetzt korrigiert. Verständlicherweise handelte es sich um einen Rechtschreibfehler. Ich habe übrigens genug Respekt gegenüber Matt Peddlesden. Ich schaue beispielsweise fast täglich seine Twitch Streams. Er ist ein sympathischer und humorvoller Mensch und ein wertvolles Mitglied der Community.

Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()