Ich kenne mich mit italienische Loks nicht aus.
Doch das Modell macht wirklich einen tollen Eindruck.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Projekt
FS E464
-
- erhältlich
- Worcester
-
-
Sehr schöne Arbeit von dir
Gefällt mir sehr gut.mfg
-
-
Das Model und die Musik gefallen mir sehr!
gruss maerklin -
Tolle Lok macht schon einen guten Eindruck.
-
-
Mega schönes modell und fehlte meiner meinung nach bisher im ts aber das wird sich ja nun bald ändern. freue mich schon drauf!
grüsse aus der schweiz
Flo
-
Sieht super aus Ich war erst in den Ferien in Italien und hab diese Lok im Regional-Betrieb gesehen
-
@maerklin, @Ludmilla-Fan, @JouFlou, @VectronPlays Dankeschön für eure Kommentare!!
Ja... Es ist schon eine Weile her, seit dem letzten Update. Leider habe ich nicht so viel Zeit... Auf jeden Fall gehe ich weiter wenn möglich
So hier die Updates: Shaders, neue realistische Textures und eine neue Livree (DTR).Nächster Schritt: Sounds... Hoffentlich
Tschüß
-
Moin Leute!
In weniger Tagen wird die E464 veröffentlicht werden! Sommersüber hatte ich wieder die Zeit mit der Lok weiterzugehen.
Das Handbuch hab ich aber auf Italienisch geschrieben. Die Zeit, es auch mal auf Deutsch zu übersetzen, hab ich in den nächsten Wochen/Monaten wegen Uni-Studiums leider nicht. Dafür werde ich in der Folge auch ein Video auf Youtube hochladen, um Fahrkontrollen und Aufrüstung der Lok zu beschreiben.Hier ein paar Bilder: Vorschau Cover und Handbucheinband
-
Darf man mal Fragen wo sie veröffentlicht wird, Sieht sehr gut! Gute Arbeit
-
-
-
@Worcester
Lustig, die Kombi ist mir im August grad in Florenz untergekommen.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß -
wow sieht das schön aus... jetzt fehlen nur noch die MDVC/MDVE Wagen und die VB2N Dosto aber sonst bin ich sehr gespannt wie dies herauskommt
-
@Engelbert Ja, echt. Und die blaue Lok mit beiden Stromabnehmern gehoben!
@Thurbo GTW Danke! Für die MDVC/MDVE Wagen, die sind schon auf amicitreni.net verfügbar.So Freunde... Wichtige Meldung: die E464 ist endlich ONLINE >> https://worcestergeorge.altervista.org/dlc
Viel Spaß mit der Lok!
LG
-
Danke für die schöne Lok.
-
-
Sieht wirklich sehr nett aus. Aber... wie bitte schön installieren?
-
Einfach die Java Anwendung ausführen und installieren?
-
Wenn ich drauf klicke, dann speichert mein PC 77 kb ab. Und dann? Ich habe dann gepackte Dateien. Was ist damit zu tun? Danke für weitere Infos.
-
Also wenn ich auf die Anwendung klicke startet sich ein Installer in dem du den Pfad der Railworks.exe angibst und daraufhin die Lok installiert wird.
-
-