Hey Leute
Ich habe mir den Flirt BR429 gekauft und mit PayPal bezahlt.
Normalerweise bekommt man dann mit dem Download eine Seriennummer welche ich bei der BR427 auch erhalten haben aber eben bei der BR429 nicht.
Dann hatte ich den Hersteller per email angeschrieben der hat aber nicht geantwortet dann habe ich versucht mich im Forum vom Hersteller zu Regestrieren leider auch hier ohne Erfolg
Hat jemand rat dem währe ich dankbar
Vizzard BR429
-
-
Schau bitte in dein Spam-Filter bei deinem E-Mail Provider.
Frohe Ostern
-
Bei Zahlungsproblemen können wir nicht helfen.
Da musst Du Dich, auch wenn es bei einigen Firmen schwerfällt, mit dem Support rumschlagen. -
Du bekommst die Seriennummer auch bei deinem Produkt in deinem Benutzerkonto bei Vizzart angezeigt. Außerdem sind bei weitem nicht alle Produkte die man bei Vizzart kauft mit einer Seriennummer gesichert, welcher Logik das folgt habe ich aber auch noch nicht verstanden.
-
Hier mal ein Bild von meinen Downloads von Vizzard
[anmerkung]Bild entfernt[/anmerkung]
-
-
Super das wir jetzt alle deine Seriennummer haben - mach das mal unkenntlich!
-
Ähh ja danke für den Tipp
-
Auch auf die Gefahr hin mich hier unnötigerweise zu wiederholen, hast du in Dein E-Mail-Postfach nachgeschaut, ob dort eine entsprechende Mail im Spam-Filter hängengeblieben ist? Dann dort anklicken, dass das kein Spam ist und dann sollte dir das zugesandt werden.
Grüße
-
Hallo linkejustin,
wir haben zwar nichts mehr mit Vizzart zu tun, aber sende mir doch mal einen vollständigen Kaufbeleg. (Aber bitte nicht öffentlich)
Am besten unter wwagner(at)gbentertainment.eu
Vielleicht kann ich das etwas vermitteln.Viele Grüße,
Wolfgang -
Ich habe genau dasselbe Problem.
Ich habe saemtliche email-Adressen durchprobiert und den Spamfolder kontrolliert.
Ergebnis: keine Antwort. -
-
Verschoben -> Support
-
Auch ich bin leider auf Vizzard hereingefallen. Seit ich am vergangenen Samstag den BR429 per PayPal kaufte, warte ich vergebens auf die SN.
Vielleicht kann Wolfgang auch mir weiterhelfen. Würde mich darüber sehr freuen.Gruß
Uwe -
Ich hatte am 1.1.2016 den "RA_Intercity" und "RailArts Metropolitan IC" bei Vizzard per PayPal bestellt und es hat ohne Probleme geklappt, konnte die Steuerwagen gleich herunterladen.
mihu65
-
-
@Erdnussbauer
Ein VizzartForum gibt es nicht. Service oder Support gibt's nicht. Sicher fallen noch andere User auf Vizzard herein. Fehlkauf ohne SN
Vor diesem Online-Shop muss also ausdrücklich gewarnt werden.Gruß
Uwe -
-
et voilà http://chat.bluesky-interactive.com/
-
Cotten Eye Joe
Der Link ist gut gemeint - Danke. Er nutzt aber den geprellten BR429-Käufern nichts. Um die SN bleibt man weiterhin betrogen
Gruß
Uwe -
Dieses Problem gab es dort schon öfter wie ich lesen durfte. Vielleicht, wenn du davon auch betroffen sein solltest, schreibst du mal den dortigen User
http://chat.bluesky-interactiv…ge=Thread&threadID=10160&Matthias Gose an. Sieht so aus, als hätte er dort helfend eingreifen können. Versuch macht kluch
-
Als ich den Flirt damals 2014 gekauft hab lief das alles ohne Probleme... Seriennummer wurde mitgeschickt...
trotzdem hab ich den Kauf nachher bereut die Physics sind ja ganz gut aber das Außenmodell...
aber darum solls ja hier gar nicht gehen -
Vielleicht, wenn du davon auch betroffen sein solltest, schreibst du mal den dortigen User [..] Matthias Gose an.
Matthias Gose kann man auch hier über das Forum direkt anschreiben: @matthias.gose
Ob er heute da aber noch helfen kann?
-