Dann hätte man die ReadMe einfach als extra Download anhängen können/müssen.
Wenn in der Beschreibung vermerkt ist: "Benötigt Szenariopaket München-Augsburg" lade ich mir die Dateien gar nicht erst herunter, weil ich besagtes Paket nicht habe.
Dann hätte man die ReadMe einfach als extra Download anhängen können/müssen.
Wenn in der Beschreibung vermerkt ist: "Benötigt Szenariopaket München-Augsburg" lade ich mir die Dateien gar nicht erst herunter, weil ich besagtes Paket nicht habe.
Am besten du liest dir die "Information.pdf" durch, da drin ist nämlich erwähnt, dass zwei von den drei Varianten das Szenariopacket München-Augsburg benötigen.
LG Fabian
Lesen hilft....er hat nicht gefragt ob das Szenariopaket gebraucht wird sonder warum!
Das kommt noch dazu.
Trotzdem danke, Fabian.
Dann ist die Downloadbeschreibung irreführend, weil dort explizit steht, dass man das Paket für MüAug braucht, was in der Readme allerdings wieder revidiert wird.
Da wäre eine entsprechende Anpassung sinnvoll.
EDIT: Ist nun heruntergeladen, (dass Passwort natürlich auch gefunden ) und installiert. Mal sehen, wie der neue Sound klingt.
EDIT2: Der Sound ist super!
Danke @Morphi und @Supergamer11267
Scherzkeks.
Ich kann ja auch nur den Morphisound nutzen.. Bzw. ich will gar keinen anderen, der klingt einfach genial!
Naja du hättest dir ja das München-Augsburg Packet holen können ... .
LG Fabian
Ich würd mal sagen für die eine Soundvariante.
LG Fabian Nds
Hallo Support,
ich möchte ein Problem melden. Und zwar folgendes:
Ich hab' folgende Updates installiert,
1) http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/
2) http://rail-sim.de/forum/wsif/…k-Ziele-Linien-Sound-etc/.
Nur leider habe ich seit dem in der BR 425 einen sehr leisen Sound und in der BR 424 überhaupt kein Sound / keine Töne in der Passagieransicht. Kann man das irgendwie beheben?
PS: Es handelt sich dabei um die Soundpacks von Morphi.
Liebe Grüße, Fabian.
Damit ihr eine Benachrichtigung bekommt:
@Supergamer11267 @Morphi
Stand das net in der ReadMe, dass es sich um Steriosound handelt, und dass man ihn deswegen net in der Passagieransicht hört
Ich hab alle Soundupdates installiert, und bei mir funktionieren sie auch gut.
LG Fabian Nds
mir funktionieren sie auch gut.
Damit meinst du die Sounds in der Passagieransicht? (Wenn nein: Die Führerstands-Sounds und die Außenansichten-Sounds funktionieren bei mir)
Liebe Grüße
Edit: In der ReadMe bzw "Information.pdf" konnte ich nichts derartiges finden.
In der Passagieransicht weiß ich net, währent der Fahrt bin ich ja im Fst
Im DL Pack sind ja verschiedene Versionen.(ich hab alle installiert)
LG Fabian Nds
Wenn du mit Morphis Soundpack unterwegs bist hast du in der Passagiersicht keinen Sound. Morphi hat in seinem Thread auch mal erwähnt wieso dass so ist,
Ah ok danke für eure Hinweise. @Fabian Nds: Welche Version findest du am besten?
Liebe Grüße.
Ich persönlich mag am liebsten die TTB Version
LG Fabian Nds
Servus
Hab da so ein kleines Problem mit dem Fahrbaren TTB ICE2 und zwar irgerndwie Fährt er bei mir nur um die 70 km/h. Weis wehr woran es liegen könnte?
Hallo
Also ich habe auch das Problem das bei mir der ICE "kaum" leistung hat.... dazu kommt dann aber noch das der komplette Triebkopf kein Motorsound hat
Gruß
Aus dem Stand heraus: Möglicherweise ist in der .bin Datei ein Fehler. Das der Triebkopf keinen Motorsound hat, ist glaube ich bekannt.
LG Fabian Nds
Also, dass im Führerstand kein Motorsound ist, das ist ja bekannt wie @Fabian Nds schon sagte. Warum der bei einigen aber nur 70 km/h schafft, kann ich mir jedoch nicht erklären. Ich kann mit dem Teil umherrasen wie ich will
+++ Update +++
Soeben habe ich meine Weebly-Website Railpower-Products veröffentlicht. Dort sind alle meine Produkte mit nur wenigen Klicks zu finden.
Feedback erwünscht.
Gruß
Supergamer11267
Hallo @Supergamer11267 ,
tolle Idee mit deiner Seite, jedoch würde ich die Farbliche Gestaltung nochmals überarbeiten, denn Dunkel auf Dunkel beißt sich.
Ansonsten ist mir auf den ersten Blick hin, nix aufgefallen.