PZB sollte machbar sein; da weiß ich auch, wen ich um Rat fragen kann. Panto geht scheinbar nicht.
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Interesse besteht auch von meiner Seite, aber:
Geht nur wenn du in der 145 den 185iger Führerstand haben möchtest.
Ich meine das geht genauso wenig, oder täusche ich mich?
Den 185er Führerstand will ichn nun wirklich nicht in der 145 aber zumindest verfügt die 145 doch rein theoretisch über die 3 Zugarten aber nur im Editor über die Zugart einstellbar oder täusch ich mich da?
Das wäre also super, wenn du das hinkriegen würdest -
PZB sollte machbar sein; da weiß ich auch, wen ich um Rat fragen kann.
Darauf bin ich ja mal gespannt. wäre schön.
nur im Editor über die Zugart einstellbar
Was hab ich denn verpasst?
-
Nur über Skript meint er
-
War das nicht bei allen DTG Loks so? Nur es ist halt zu umständlich für die meisten Szenarios das extra einzurichten, da der Spielerzug dann eine niedere Priorität fährt.
Kann auch sein, dass ich mich täusche und das nur bei der 101 so war. -
-
Nur über Skript meint er
Was hab ich denn verpasst? Wer mir das erklären kann darf sich bei mir melden, wäre dankbar drum.
-
So, die Permissions für den Morphi 146 sind da. Dem 145 Update steht also nix mehr im Wege. Aber ich muss euch enttäuschen; Pantovorwahl scheint nicht möglich zu sein, ebensowenig wie alle PZB Zugarten; denn dann müsste der 185 Führerstand genutzt werden, welcher in der Realität nicht in der 145 zu finden ist.
-
Ich würde mich über ein Soundupdate der BR 145 freuen, da Morphy einen guten Sound erstellt hat.
Gruß Marcel
Edit: Ich würde mich auch über ein Repaint für die BR 423 oder 425 freuen, dass die Farbe ausgeblichen ist, mit etwas Schmutz.
-
+++ Info +++
Der fahrbare ICE2 geht in die Testphase über und erwartet seine Zulassung nach Absolvierung der Testfahrten -
Welcher fahrbare ICE2? von TTB?
-
-
Sieht ja ganz danach aus
-
Jetzt wenn ich das Bild groß sehe erkenne ich es auch. Hab es vorhin nicht gesehen.
-
Wäre ja schön, wenn du TTB KI fahrbar machst. Wäre aber noch schöner wenn du eine Anleitung veröffentlichhen würdest, wie man das selber machen kann.
LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Ist schon in Arbeit
-
@Supergamer12267 Ich bin begeistert
LG Fabian Nds
-
-
+++ Update +++
Das Update des TTB ICE2, welches den Zug fahrbar macht, ist nun öffentlich. Bisher sind jedoch nur die Triebköpfe fahrbar aufgrund einiger Probleme beim STW, die noch nicht ergründet werden konnten. Weitere Versionen in Entwicklung.Gruß
Supergamer11267 -
Machst du auch Auftragsarbeiten?
-
Kommt drauf an, um was es sich handelt. Rest per PN @TGmbHprivat
-
Frage, kannst du auch die Leistung vom ICE 2 erhöhen?, denn die Bremsen sowie die Beschleunigung sind doch nicht grad die Besten.
-
Hallo,
also erst mal Dankeschön für den Fahrbar gemachten ICE2 aber könntest du auch den TTB ICE1 mit dem DTG ICE2 Führerstand fahrbar machen, denn grade der hat es dringend nötig?
-