@Supergamer11267
Mag sein aber trotzdem. Nimm lieber den Sound von Morphi, der kommt so ziemlich an den realen Sound vom 425er ran.
[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267
-
-
Sooo, es sind nun alle 15 geplanten Ziele für die S-Bahn Variante fertig. Die Regio Variante folgt nocht.
Bisher enthalten sind folgende Ziele:
Linien:S1
S2
S3
S33
S4Ziele:
Bruchsal
Eberbach
Germersheim
Heidelberg Hbf
Homburg (Saar) Hbf
Kaiserslautern Hbf
Karlsruhe Hbf
Ludwigshafen (Rhein) Hbf
Mannheim Hbf
Mosbach (Baden)
Neckargemünd
Neustadt (Weinstr) Hbf
Osterburken
Schifferstadt
Speyer Hbf
Falls noch wichtige (!) Ziele vergessen wurden, können gerne weitere Vorschläge gemacht werden.Gruß
Supergamer11267 -
+++ Zwischenstand UpdatePack BR425 +++
- alle Ziele fertig (neue Texturen für Standardziele, neue Ziele für DB REGIO Variante, neue Ziele für S-Bahn Variante, neue Sonderziele)
- alle Liniennummern fertig (alle RE-/RB-/usw.-Linien)
- Soundupdate in 2 Varianten (Variante 1: TTB Szenariopaket M-A 423 KI Sound - Variante 2: 424er Sound von @Poto)
- Leistungsdaten geändert (entspricht Leistung der 424 - Tempo, Beschleunigung, Bremsverhalten, etc.)
- Installer wird noch geschrieben
Leider kann ich den Außentexturen KEINE zusätzlichen Logos hinzufügen, da die Textur nur einmal vorhanden ist und sonst gespiegelt wird (hinzugefügte Logos dann auch gespiegelt. Selbes Problem wie bei der Class 66 Crossrail von @Matthias J.. Bezüglich des Sounds habe ich @Morphi am vergangenen Montag angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Natürlich kann ich eine Verlinkung auf sein Soundupdate machen, ohne es mitzuliefern, aber dann hätte man noch einen riesigen Extra-Provider (München-Garmisch), den man aktivieren müsste...
Gruß
Supergamer11267 -
Gefällt mir sehr gut, was du da machst, weiter so.
Aber könntest du das ganze Spiel grade im Bezug auf ZZA und Tempo usw. dir auch vorstellen noch umzusetzen für eine Art 425 und 426 Moselvariante wie sie bis letztes Jahr gefahren sind? Wäre schön.
-
+++ Neu +++
Das BR 425 UpdatePack ist nun im Rail-Sim Downloadbereich verfügbar.
+++ Info +++
Beachtet bitte, dass bereits installierte Streckenupdates (z.B. von Trainworks) überschrieben werden und neuinstalliert werden müssen, da die .ap Datei komplette entpackt wird. Dies konnte ich leider nicht umgehen.
+++_Update (02.05.15 - 14:08) +++
Soeben kam die Erlaubnis von @Morphi für die Nutzung seines Soundupdates. In Kürze wird ein Update für das Paket folgen, welches die dritte Soundvariante enthält. Außerdem würde ich mich über Rückmeldungen und Feedback zum UpdatePack sehr freuenViel Spaß mit dem UpdatePack
Supergamer11267 -
-
Erstmal vielen Dank für das Update. Ich kann es leider noch nicht ausprobieren, da ja momentan anscheinend die neue Version von den Mods freigeschaltet werden muss. Kommt man mit der 425 jetzt auf die standardmäßigen (also jetzt mal ohne LZB) 140? Hast du die Sounds im Cab geändert (Zugbeeinflussung -> Piepen, LZB -> Schnarre, Sifa -> Piepen) oder muss das jemand nachträglich machen? Ist da was geplant, wenn es nicht geändert wurde?
Kannst du vielleicht bei den Zielen für die Moselstrecke noch Trier Hbf und Saarbrücken Hbf einfügen?
Update: So konnte es jetzt herunterladen. Bei DB Regio Südwest sollte man noch die Ziele Trier Hbf, Saarbrücken Hbf, Homburg (Saar) Hbf und Kaiserslautern Hbf einbinden.
-
+++ Update +++
Eine neue Version wurde soeben hochgeladen. Neu sind nun ein optionaler InputMapper nach vR Tastenbelegung und eine dritte Soundvariante, die den Sound der 426 von Morphi beinhaltet.@Fabischo Ob ich für die Moselstrecke ein Update machen werde, weiß ich noch nicht; ich habe die Strecke ja noch nicht einmal. Zur Höchstgeschwindigkeit, da der Tacho leider ein bisschen beschädigt ist (ungenaue Werte - dank DTG) werden die 140 km/h nicht ganz erreicht. 136 dürften es etwa sein; wenn ich die Geschwindigkeit jedoch höher, als von mir bereits bearbeitet, einstelle, dann kommt es zu einem Soundbug. Dies kann ich leider nicht ändern, aber du kannst es ja selber ändern, wenn du willst. Änderungen der Sounds im Cab sind nur bei der neuen Soundvariante 3 von Morphi enthalten.
-
Wo finde ich denn dieses besagte Passwort???Danke für das tolle Update
-
+++ Update +++
Eine neue Version wurde soeben hochgeladen. Neu sind nun ein optionaler InputMapper nach vR Tastenbelegung und eine dritte Soundvariante, die den Sound der 426 von Morphi beinhaltet.@Fabischo Ob ich für die Moselstrecke ein Update machen werde, weiß ich noch nicht; ich habe die Strecke ja noch nicht einmal. Zur Höchstgeschwindigkeit, da der Tacho leider ein bisschen beschädigt ist (ungenaue Werte - dank DTG) werden die 140 km/h nicht ganz erreicht. 136 dürften es etwa sein; wenn ich die Geschwindigkeit jedoch höher, als von mir bereits bearbeitet, einstelle, dann kommt es zu einem Soundbug. Dies kann ich leider nicht ändern, aber du kannst es ja selber ändern, wenn du willst. Änderungen der Sounds im Cab sind nur bei der neuen Soundvariante 3 von Morphi enthalten.
Ja gut, ob es jetzt genau 140 oder nur 136 km/h sind, ist sowieso nur dort wichtig, wo auch 140 km/h gefahren werden. Und selbst dann sind die 4 km/h unbedeutend.
Danke für den neuen Sound von Morphi (inkl. Cab-Sounds!) und die vR-Tastenbelegung.Zur Moselstrecke meinte ich einfach nur, ob du nicht noch die Ziele Saarbrücken Hbf, Trier Hbf, Homburg (Saar) Hbf und Kaiserslautern Hbf zur Regio SW-Variante hinzufügen könntest. Für die kommende Strecke Trier - Saarbrücken wären vielleicht Merzig (Saar), Saarhölzbach, St. Wendel, Neubrücke (Nahe) und Neunkirchen (Saar) Hbf nicht schlecht.
-
@tom87 Hast du brav gelesen
@Fabischo Homburg (Saar) Hbf und Kaiserslautern sind doch dabei. Nur bei der S-Bahn Variante untergeordnet; aber beide Varianten können die gleichen Linien zeigen (siehe ReadMe). Ob ich die von dir genannten Ziele machen werde muss ich mir, wie gesagt, noch überlegen. Die Strecke werde ich mir wahrscheinlich holen, sobald das Update erschienen ist und dann... dann überlege ich es mir (Aber die Chancen stehen nicht schlecht)
-
-
Jungs, nicht vergessen, die 425 fuhren vor dem 442 die rb leistungen Perl-Wittlich sowie Trier Koblenz
-
+++ Hinweis +++
Der Support für alle meine Repaints erfolgt HIER IN DIESEM THREAD! Falls der Installer also eine Fehlermeldung ausspuckt, die einen auffordert, den Versystem-Support zu kontaktieren, folgt dieser Anweisung NICHT. Der Support erfolgt hier oder über Private Nachrichten!Gruß
Supergamer11267 -
Umd warum hat man in den Installer die Aufforderung reingebastelt?
-
@lzb weil das der Standart Installer von Versystem ist, wie @Matthias J. ihn auch nutzt und man einfach nur die Installationsroutine abändern muss. Daher steht da auch immer Versystem Support usw.
-
-
-
Der Installer ist sowiso ein witz, man soll die .Ap-datei haben, toll ich lösche diese datein immer
und dann leert er auch noch die Cache obwohl ich das nicht will... -
Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn die Leute Versystem anschreiben.
-
Hallo @Supergamer11267, es ist schön, dass Du dich der BR 425 angenommen hast. Die stand auf meiner ToDo-Liste (aber weit hinten). Dann kann ich die ja streichen. Bitte denke aber daran, dass es innerhalb der 5 Bauserien diverse Unterschiede gab (Einstiegshöhen z.B.). Auch war die erste und dritte Bauserie für 160 km/h zugelassen, während die zweite, vierte und fünfte nur für 140 km/h zugelassen waren.
Gruß Bernd
-
@Supergamer11267 Ich habe die BR425 zwar nur kurz angefahren, aber finde diesen Sound (habe die BR424-Variante von @Poto) auf jeden Fall besser als der von DTG. Ich freue mich auf weitere Repaints und Updates von dir. Mah weiter so!!!
Grüße
Poliruebe/TrainsimulatorTV -
Hallo,
ich bin heute endlich dazu gekommen die überarbeiteten 425 mal auszuprobieren
Gefällt mir wirklich sehr gut, weiter so, danke.Aber mal noch ein weiter Wunsch , wie wäre es mit einer DB Regio NRW Variante, grade für die RB48 Bonn Mehlem - Wuppertal (und KI ZZA RB27 & RE8)? Ich denke Köln - Koblenz hast du?
-