Hallo liebe Community,
ich habe mich nun auch mit dem Erstellen von Repaints beschäftigt und habe mir dabei vieles erklären lassen und konnte daraus nun auch lernen. Nun habe ich mich entschlossen, damit weiterzumachen und neue Repaints zu erstellen, um die Repaint-Welt um weitere Produkte zu erweitern. Mein erstes Repaint basiert auf der 146 127-6. Es handelt sich um die "Marienhafe" Lok. Eigentlich handelt es sich um eine 146.1, doch mein Repaint basiert auf der 146.0 von Köln-Koblenz. Dadurch hat die Lok zwar nicht die echten Lüfter, jedoch den echten Lokkasten. Diesen Kompromiss musste ich leider eingehen, doch das Produkt sieht trotzdem in Ordnung aus (wenn man mich fragt ).
Alles anzeigenStatement zum Thema Passwörter
Hallo liebe Community,
da ich ab und zu immer mal wieder Nachrichten bekomme von Leuten, die nach Passwörtern für meine Dateien fragen, da sie es selber nicht finden, obwohl sie die ReadMe gelesen haben, bekomme; möchte ich dazu gerne etwas sagen.
In alle meine großen UpdatePacks baue ich Passwörter ein. Dies jedoch nicht ohne Grund. Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Leute sich etwas herunterladen und einfach drauflos installieren, obwohl die ReadMe wichtige Infos enthalten könnte; die Folge daraus (kommt Gott sei Dank nicht häufig vor!) sind Threads im Support-Unterforum mit manchmal ganz wirren Titeln. Man tut dann eben sein bestes, um zu helfen und am Ende kommt heraus, dass der Threadersteller die ReadMe nicht gelesen hat und die Quelldateien für das installierte Produkt fehlen (Bsp. User installiert Szenario, welches M-A wegen Rollmaterial benötigt - User hat M-A nicht und regt sich auf, weil das Szenario nicht geht, weiß aber nicht wieso, da ReadMe nicht gelesen). Dies ärgert einen dann ein bisschen, da die Lösung so einfach gewesen wäre, wenn sich der User die wenigen Minuten (im Normalfall höchstens 5) Zeit für die ReadMe genommen hätte. Durch das Einbauen eines Passworts zwinge ich den User, die ReadMe zu lesen damit er das Produkt nutzen zu kann. Da das jeweilige Passwort bei jedem passwortgeschützten Produkt mit dabei ist, kann jeder User das gesuchte Passwort selbst finden. Dies erfordert einzig und allein die Fähigkeit des Lesens, die jeder hier hat
Deswegen möchte ich allen hier mitteilen, dass Nachrichten an mich bezüglich eines Passworts zu einem meiner Pakete ab sofort gelöscht werden und keine Beachtung bei mir finden.
Ich finde es einfach schade, dass keiner sich mehr die Zeit nimmt und die ReadMe liest. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, warum ich diesen Schritt gehe und solche Nachrichten ab sofort ignoriere.
Falls ich irgendwann einmal ein Pack mit einem Passwort sichere und es wirklich nirgendwo mit hineinschreibe, dann ist das natürlich meine Schuld und nicht die des Users.
Mit freundlichen Grüßen
Supergamer11267
MEINE WEBSITE: RAILPOWER-PRODUCTS
Meine Repaints:
- 146 127-6 "Marienhafe" (Voraussetzung: West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On) - Zum Download bereit
- 628-4 "Südostbayernbahn" (Voraussetzung: BR628-4) - Zum Download bereit
- 648 "nah.sh" (Voraussetzung BR648) - Zum Download bereit
- ES64U2 DB BR182 "20 Jahre RE1" (Voraussetzung HRQ Taurus) - Zum Download bereit
Meine UpdatePacks
- [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. (Voraussetzung: Strecke M-K und TTB Szenariopaket M-A) - Zum Download bereit
- [DTG] BR425 S-Bahn Hannover (Voraussetzung siehe einen Punkt weiter oben) - Zum Download bereit
- [DTG] BR425 DB Regio NRW (Voraussetzung siehe zwei Punkte weiter oben) - Zum Download bereit
- [DTG] BR425 Moseltalbahn (Voraussetzung siehe drei Punkte weiter oben) - Zum Download bereit
- [RSC] BR424 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. (Voraussetzung: TTB Szenariopaket M-A) - Zum Download bereit
- [RSItalia] BR146 TRAXX2 V2.1 UpdatePack - Sound, Leistung, Führerstand, etc. (Voraussetzung: MRCE BR 185.5 Loco Add-On und TTB Szenariopaket B-W)
- [RSC] Metronom UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc. (Voraussetzung: Metronom ME 146 Loco Add-On und TTB Szenariopaket B-W oder M-A)
W.i.P.
- Kleine Überarbeitung 628-4 Südostbayernbahn ("Bahnland Bayern" Logo betroffen)
- 146 "Baden-Württemberg erfahren" (Aufkleber-Textur noch im Bau)
Fragen, Probleme, und Kritik können hier gepostet werden; ich freue mich über jeden, der Interesse hat.