Ich suche was für den Taurus ein weiße Vorlage wenn ihr mehr wisst schreibt mal pls!
wenn ihr wisst was ich meine für den HRQ !
Ich suche was für den Taurus ein weiße Vorlage wenn ihr mehr wisst schreibt mal pls!
wenn ihr wisst was ich meine für den HRQ !
Deine Themen kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Diverse Kollegen hier haben so oft versucht Dir zu helfen, aber auf gute Ratschläge hörst Du nicht. Kann man auch wunderbar hier wieder sehen.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der verhaspelt sich zwar nen bissle beim erklären aber damit hab ichs verstanden gehabt wie man reskint ..... bzw. Mischung aus Rail-Sim Wiki und dem Video!
Er benutzt nen Tool was nicht unbedingt notwendig ist (RSbinTool) dass kann auch RWTools wenn ich mich jetzt nicht irre hab schon ne weile mich nimmer an Repaints gesetzt bisher auch nur rein Privat was gemacht!
Selbst wenn kein Englisch verstehst, siehst du ja was er macht ggf. hilfts dir weiter mir hatte es geholfen und hab den fehlenden schritt bzw. mein fehler damals rausfiltern können ..... hatte nämlich zwar Fragmente vom Repaint drauf aber das sah eher aus wie als hätte jemand das repaint bei Tempo 500 aufgetragen also bloß bunt gesprenkelt ... danach alles Perfekt!
Viel glück!
... no comment ... SuFu hilft gibt zig themen und mal über die erste seite hinaus klicken hilft auch! ....!
Danke nicht so einer der so eine mist schreibt!
Wer schreibt hier ständig Mist?!
Und wieso ist das Thema hier in der Offtopic-Plauderecke?
Man kann es leider nur immer wiederholen
2. Suchen dann Fragen.
Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.
3. Das richtige Forum wählen
Zur besseren Übersichtlichkeit gliedern Unterforen die Kategorien. Wählt bitte das richtige aus. So wird schnell jemand, der euch helfen kann, auf eure Frage stoßen. Bitte beachtet, dass es für virtualRailroads und virtualTracks gesonderte Supportforen gibt, dort sind nur Diskussionen über die Addons des jeweiligen Herstellers gestattet, wenn ihr euch nicht sicher seid ob euer Beitrag dort richtig aufgehoben ist, erstellt ihn lieber im allgemeinen Support-Bereich.
Alles anzeigen4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: \"Problem mit dem Train Simulator\"
besser: \"Problem mit der BR101\"
noch besser: \"BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten\".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.
Danke @Supergamer11267
@MarkusRW
Bitte nimm dir die o.g. Regeln zu Herzen. Sonst müssen wir intern über andere Vorgehensweisen diskutieren. Ich bitte um Verständnis.
MfG
einMonster