Hi,
hat zufällig jemand mal kürzlich das Trainworks Soundupdate (TW Sound RSC_ME146) für den Metronom im TS2015 V50.5a ausprobiert bzw. sind die Updates 1.1, 2.1 und 2.2 voll kompatibel?
Vielen Dank für's Feedback!
Hi,
hat zufällig jemand mal kürzlich das Trainworks Soundupdate (TW Sound RSC_ME146) für den Metronom im TS2015 V50.5a ausprobiert bzw. sind die Updates 1.1, 2.1 und 2.2 voll kompatibel?
Vielen Dank für's Feedback!
Gegenfrage warum sollten sie es nicht sein?
Warum sollen die nicht voll kompatibel sein?
Edit: Da war jemand schneller mit der Gegenfrage
Hab erst 1.1 ausprobiert, leider nix mehr außer dem Makrofon gehört, danach noch 2.1 und 2.2 doch es gab keine Änderung. Habe es nach Anleitung gemacht, über INSTALLIEREN der Utilities. Hab danach die Dateiüberprüfung benutzt um den Originalzustand wieder herzustellen.
Das TW Soundupdate funktioniert doch seit dem Update der ME146 von DTG garnicht mehr richtig, oder habe ich da was falsch gelesen?
Es soll doch deswegen ein neues Update erscheinen...
ah, ok, dann hab ich da wohl was verpasst. Der Engine-Sound im Cab ist aber noch immer sehr leise oder was hat Taubenschwanzspiele da verändert?
Man muss einfach nur paar Dateien umbennen, den dtg datein beim letzten update geändert hat
hmm, damit kenn' ich mich nocht nicht so gut aus, warte mal lieber auf ein update von TW. Merci für das superschnelle feedback!
Jepp, denn die Lösung für daheim ist das eine (z.B., verlinken auf die gut klingende 145 oder die KöKo 146?), wenn man se in Szenarios zur Weitergabe einbauen wollte was anderes (so wie sie jetzt ist die 146 ist es ein totaler Witz, die ist im Cab total leise, aussen nur Rollgeräusche). Ich glaub ich mach mal das TW Update ganz runter (hab mal 2.2 entfernt bringt aber wie gesagt nichts da DTG das Modell wohl mal verändert hat), freu mich daher ebenso auf ne Anpassung.
Wenn ich das richtig verstanden habe bringt es momentan nicht viel sich die Soundupdates zu installieren oder?
Also wenn man nicht weiß was genau abgeändert werden muss, auf Update seitens TrainWorks.eu warten?
Richtig, es bringt aktuell absolut nichts sich das Update zu installieren, wenn man nicht weiß wie man die Fehler selbst beseitigen kann... Also einfach warten bis sich TW mit dem Update meldet.