Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht so aus, weil meine TS-Version immer brandaktuell ist und ich noch nie ein Addon installieren ließ, während mein TS älter war als die derzeit gültige Fassung.
Vielleicht aktualisierte der Threadersteller ja, stellte dann fest, dass der TS2015 nicht läuft und bügelte dann ein Backup mit dem TS2014 drüber, nachdem HH-H bereits installiert war.
Wie dem auch sei... ich mag es halt nur nicht, wenn der Selbstjustizinternetmob vorschnell die Fackeln und Forken herausholt und selbst urteilt, vorverurtellt und verurteilt als Ankläger, Richter und Henker.
Man kann andauernd irgendwelche Tragödien darüber lesen, wohin sowas führen kann.
Mir wäre es am liebsten, solche Threads, die hinsichtlich des Urheberrechts diverse Zweifel oder Verdachtsmomente aufkommen lassen, sofort zu schließen, bevor sich der Lynchmob mit Fackeln und Forken formieren kann, sich um das Opfer schart und selbst das Urteil spricht und vollstreckt. Aber das ist nur meine Meinung.
Der Verdächtige kann sich dann ja melden und gegegenfalls diverse Verdachtsmomente richtigstellen und den Thread wieder öffnen lassen.
Und was das Menü angeht möchte ich erinnern, dass recht viele Leute das Menü des TS2014 im TS2015 nutzen. Das mag ein Indiz sein, beweist aber letztlich garnichts, wenn ich diese Menü-Downgrade-Aktion richtig verfolgte.