Problem mit fehlenden Strecken im Hauptmenü

  • Ich habe seit dem ich TS 2015 über den TS 2014 überinstalliert habe einige Probleme mit den AddOns die ich mir dazugekauft habe.


    Sie werden entweder gar nicht angezeigt oder so wie in dem angehängten Bild (also ohne Bild).


    Im "Freien Spiel" Modus fehlen außerdem ein Großteil der Strecken ...


    (Grafikprobleme gibt es ebenso "nackige Berge" bei schönem Wetter, das war vorher nicht, aber das ist ein anderes Thema ...


    ...


    Weiß jemand einen Rat?
    Wo sind meine Strecken hin und warum werden sie so komisch dargestellt oder nicht angezeigt?
    Was kann ich tun?


    Danke.

  • Das wurde alles schon im Zusammenhang mit dem Update auf den TS 2015 besprochen, einfach mal die Forensuche nutzen ;) .
    Dann findet man Streckenbilder Pakete und auch einen Weg wie man an nicht sofort angezeigte Strecken kommt.


    Edit:
    In dem Thread - Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update - solltest du fündig werden.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()