Hallo ich habe die stracke Stadtbahn Berlin geholt. aber wenn ich das Spel starte sehe ich keine Texturen.ALLES ist weiss auch der Zug obwohl ich alles richtig installiert habe. BITTE HILFE !
Bitte Hilfe Stadtbahn Berlin
- Simufan22
- Geschlossen
-
-
Da bist du hier falsch.
Es gibt bereits schon einen Thread dazu hier. Am besten da fragen. -
das war nicht gerade hilfreich
-
@SüdWestEXpress, warum ist er hier falsch?
Der Autor dieser Strecke ist hier auch Aktiv. Und nur weil es diese Strecke im anderen Forum gibt, kann er die Frage hier stellen.
Aber eigentlich hätter die SuFu benutzen können und hätte dann bereits ein Thread für die Strecke gefunden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Strecke nicht installiert und kann dir auch nicht helfen Simufan. -
Sorry, die meisten haben es wohl falsch aufgenommen, ich meinte eig. dass er im Thread falsch ist. Aber ok immer erst rum maulen nicht wahr
-
-
Nein, nicht immer zuerst rummaulen. Du schreibst du bist hier falsch und dann ist noch nicht klar was du meinst.
Das er im falchen Thread ist, bin ich der gleicher Meinung, wenn du meine Antwort gelesen hast weisst du das.
Aber egal und schwamm drüber. -
Er ist nicht nur im flaschen Thread, sondern in der ganz falschen Abteilung hier
Gerade bei den Tutorials finde ich eine gewisse Ordnung wichtig.
Bei den 3D Tutorials ist beispielsweise auch schon alles mit irgendwelchen Themen zugemüllt.
Heißt das bei uns eigentlich TutoRailsGruss Schmiddi
-
Das Problem wurde bereits im anderen Thread erwähnt. Lösung steht auch dabei: [Mumphi2010] Stadtbahn Berlin
Gleich der 1. Beitrag. -
@TrailDogRunner1909: Warum meldet die Threads dann keiner damit wir ihn verschieben können? Wir haben unsere Augen auch nicht überall!
Verschoben ins passende Forum. -
Alternativ kann man im Szenarioeditor auch einfach 3D Wetter oder so einstellen und das Problem ist behoben. Gibt ja eh nur zwei Szenarien für die Strecke bisher.
-
-
Keine Ahnung.
Habe bisher noch nie jemanden in irgendwelchen Foren gemeldet.
Ich kann gerne zu gegebener Zeit mal bei den 3D Tutorials durschauen.Gruss Schmiddi
-
OK ist jetzt behoben
-
Welche Berliner Stadtbahn Strecke?
-
Diese Stadtbahn: http://www.railsimulator.net/i…2-1/?postID=9825#post9825
-
Gibt es dazu schon einVideo?
-
-
Schau doch selber nach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom 2.Februar.2015