Versuch etwas weiter von unten die nodes anzuklicken.
TSC Oberleitung
-
- erhältlich
- 143Tf
- Geschlossen
-
-
Frage zum Hotfix (neues Paket), hängen sich dann die fehlenden Drähte selber hin, oder ist nachzuarbeiten?
ich tippe auf 2. -
Wie meinst du das mit fehlende Drähte?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mich auf die Bilder (Beitrag 475 und darunter) in den Beiträgen vorher bezogen, da fehlen doch die Tragseile (ich schrieb salopp Drähte) , so wies aussieht wegen nicht vorhandener Nodes.
Wenn jetzt die neuen Objekte (mit richtiger Node-Ausstattung) auf der Platte sind und in der Strecke aufgerufen werden, baut sich das Tragseil doch nicht selbst hin, da wird man nachhelfen müssen.
Mein Verdacht, das wird erwartet, wenn die neueste Version installiert ist. -
Genau das ist richtig der Fahrdraht muss dann neu gezogen werden.
-
-
Guten Morgen,
tätsächlich wurde das Problem durch eine komplette Neuinstallation behoben.
Da wo vorher die Fertigmasten standen, befinden sich Milchkannen. Also war da was.Danke für die Bemühungen.
LG
-
Halli Hallo Hallöchen,
ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Ersteinmal einen riesen großen Dank an TrainSimContent für Ihre phänomenale Arbeit!
Es bereichert den Train Simulator ungemein, wirklasse Jungs!Verbaue dieses System derzeit und nach kurzer Einarbeitungszeit ist es relativ intuitiv zu verbauen.
Mir ist jedoch ein klitze kleiner Fehler aufgetreten. Beim TSC-Tw_34m_1m_V1_R ist troz warmer eingestellter Jahreszeit (Sommer) die Wintertextur zu sehen.
Bild als Anhang.Wäre nett wenn Ihr bescheid geben könntet ob dieser Fehler bekannt ist.
(Komplette Deinstallation/Cache leeren 3x wurde durchgeführt)
Mit freundlichen Grüßen
Modifications -
Zur Information
Ende Oktober 2017 wird es nochmal ein OL Paket update geben.
Mit dabei sind auch wieder ein paar neue Zusatzteile.Ein weiterer Grund für das Update ist der Verbau der Ol auf der Strecke TBT Rhein Main
In den jetzt kommenden 2 Tagen werden auch noch Videos zum richtigen Einbau der OL erscheinen.
-
Zur Information
Zu deiner Information: Nach dem 24. Account sollte mal Schluss sein. Hattest deine Chance, hast sie nicht genutzt.
Schloss ist ja schon dran. Danke!
-
-
-
Ist das Paket noch irgendwo zum download vorhanden?
Hier im Forum ist jedenfalls kein Link mehr vorhanden
und dieser hier funzt nicht mehr..
http://tsc-trainsim.de/index.p…c-ol-tm-aa-auslegermastenHat zufällig einer von euch noch das Paket?
Wäre schön wenn ja
LG Br110 -
Privat zuschicken ist keine Option wenn man die Arbeit der Freewareszene respektiert!
Die Adresse ist aus Trotz mehr als dumm gewählt und daher nicht verlinkbar, aber wenn du beim Link dieser Seite das .de entfernst wirst du sie über Google auch irgendwann finden... -
Die Seite habe ich ja bereits gefunden, das problem daran ist der Link zum Downloaden Allgemein nicht mehr vorhanden bzw. gültig ist..
Suche jetzt mittlerweile schon seit knapp 2 Stunden (*seufz vergeblich*
hmh...schon schade wenn solch eine Werk verloren geht..nun denn dem anschein nach wurde das alles fleißig und sorgfälltig gelöscht..
-
Das Paket ist nicht "sorgfältig gelöscht". Es ist hier zu finden. (seit gut 2 Monaten und 6 Tagen durchgehend!)
https://goo.gl/Sraepi -
Hallo zusammen,
gibt es für die Oberleitung irgendwo auch eine Anleitung, wie sie verwendet wird und nach welchem Schema die Objekte benannt sind?
-
-
Nein.
-
Okay, wie erfährt man das dann? Nur durch Ausprobieren?
-
Korrekt.
Einige Sachen sind sehr selbsterklärend.Als Beispiel voran: TSC OL GM 9m
Zu Deutsch: TSC Oberleitung Gittermast 9m (Höhe)Edit: Es gibt doch bestimmt ein Handbuch? (Hab das Ding schon lange nicht mehr heruntergeladen, Paketinhalt ist mir unbekannt)
-
Gerade mal runter geladen:
Kein Handbuch drin.Wenn das wirklich einzelteile sind, dann ist das nicht so toll gelöst.
-
In dem Set sind ja auch diverse Helfer und Tools drin, die man irgendwie verwendet. Und ein genereller Überblick zum Inhalt und grundlegenden Konzept wäre eben auch hilfreich. Darum wunderte ich mich nach dem Download, dass da kein Handbuch beiliegt, damit ich mich in das Thema einmal einlesen kann.
-