E 18 "verschwunden"

  • Moin zusammen,


    eigentlich wollte ich mich heute mal wieder der guten alten E 18 widmen, aber ich finde sie nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es Szenarien im Köblitzer Bergland und bei Hagen - Siegen. Es ist ein, zugegebenermaßen, altes Standard-Steam-Addon. Doppelte Steamüberprüfung hat nichts gebracht und alle möglichen Variationen der Suche auch nicht. Warscheinlich bin ich einfach nur wieder zu blöd... *shau*

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Guten Morgen !
    Am besten ist, du installierst das Addon nochmal neu.
    Dafür musst du auf den TS mit der rechten Maustaste klicken, und dann auf DLC gehen.
    Dort sind dann alle deine gekauften Addons aufgelistet.
    Danach klickst du 2mal auf den Hacken der E18, ohne dass Fenster zu schliessen, und dann wir die Lok neu installiert.
    Wenn dass nicht hilft dann weiss ich auch nicht ;)
    LG Hinderk :)

  • @StS es gibt eine E18 non RSC. Allerdings ist das auch wieder nur das überrbeitete vR orginal.... :S
    Hier : http://store.steampowered.com/app/65254/
    Die andere : http://www.virtual-railroads.de/baureihe-e18-blau.html
    Erst mal schauen woher du sie hast. Wenn es die vR ist würde ich die rwp über den package manager installieren.
    Wenn es die von Steam ist nimm den lösungsweg von @Br101Fan

  • Was genau findest du denn nicht?
    Die Lok im Szenario-Editor, um sie selbst auf das Gleis zu stellen oder ein fertiges Szenario dafür?


    Das sollte man erst mal klären...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Soltar1960


    Bitte daran denken das die Strecke Hagen-Siegen im TS201x als Ruhr Sieg Linie angezeigt wird.


    Sollte es sich um dieses handeln E18 Loco Add-On?
    Bitte per Listen Ansicht nach den Szenarien suchen. Dafür solange links auf die kleinen Symbole klicken bis das ersichtliche Symbol zu sehen ist und rechts die Listen Ansicht!
    Man muss eventuell ein paar mal auf die Symbole klicken bis es so aussieht. Was für welche Vorschaubilder dabei Links angezeigt werden ist dabei unerheblich.


    Wenn man dann rechts in der Liste nach unten Scrollt sollten sich die betreffenden Szenarien finden.
    Diese beginnen mit vR 02 Pack

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Br101Fan hatte den Tipp des Tages, einmal Hakchen rein und wieder raus am DLC. Hat zwar in dem Sinne nicht neu installiert ( da stand im Steam-Downlosad nur "Download abgeschlossen" mit insges. 0 bytes, aber die E 18 samt Szenarien sind wieder da:)


    Danke nochmal an alle!

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

    Einmal editiert, zuletzt von Soltar1960 ()