Problem mit Köln-Koblenz: sämtliche Objekte verschwunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit Gestern die neue Strecke Köln-Koblenz.Und als ich sie heute Vormittag spielen wollte, war irgendwie alles verschwunden.Soetwas kurioses habe ich noch nie gesehen. *nurbf*
    An was kann das wohl liegen ?( Anbei habe ich mal ein Pic angehangen, leider konnte ich das nur mit der Cam machen da Hardcopy gezickt hat.



    Gruß


    Elmar

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: bitte in Zukunft Aussagekräftige Titel wählen, damit man dir auch helfen kann! Das Einbinden von Bildern externer Bilderhoster ist nicht erlaubt, bitte bearbeite deinen Beitrag und lade sie als Anhang hoch! /Mod

  • Du hast die Strecke aber schon legal gekauft?
    Nichts gegen dich aber ich meinte mich zu erinnern, dass das der kopierschutz ist der hier zugreift und die Strecke so aussehen lässt.
    aber ich würde es auch zuerst mit einer Steam überprüfung versuchen, wie oben schon geschrieben.

  • Und als ich sie heute Vormittag spielen wollte, war irgendwie alles verschwunden.

    Das sind so Fehlermeldungen, da möchte ich anmerken:
    "Vielleicht schläfst du ja noch. mach doch mal die Äugelchen auf, wenn du nichts siehst, weil alles verschwand."
    oder
    "Vielleicht ist dein PC gestohlen worden?"
    oder
    "Alzheimer ist eine Krankheit, über die man keine Späße macht!"
    oder oder oder


    Also was soll das denn bitte? Geht es nicht etwas präziser? Wir können nicht Gedanken lesen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Barrett:
    Danke, aber woher weißt du, dass die Objekte verschwanden?
    Er schreibt doch, es wäre alles verschwunden.
    Hört sich so an, als wäre auch die Frau durchgebrannt und hätte Kinder, Hund und Fernseher mitgenommen... :D

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Tut mir leid, aber ich warte keine 5 Minuten, bis das Bild geladen wurde.
    Wie groß isn das? 3 MB? 5 MB?
    Bei DSL 1400 dauert das ewig. Dazu dann noch ein externer Bilderhoster mit haufenweise Werbung? Nein danke.


    Einfach präzise schreiben was los ist, dann kann man vielleicht helfen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Danke Safter
    Na, das ist doch eindeutig!


    Frau mit Kind, Hund und TV ist verschwunden. Deutlich erkennbar daran, dass er auf dem angestaubten Laptop spielt und an der kahlen Rauhfasertapete!
    Aber wie sollen wir da helfen?


    Jaja, schon gut...


    Bitte Steam-Überprüfung machen. Am besten 2x

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da Safter bereits ein Bild hier angehängt hat, habe ich die externen Verlinkungen entfernt, in Zukunft bitte Bilder direkt hier anhängen.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo zusammen,


    scheinbar gibt es ja hier sehr freundliche Zeitgenossen. *hi* Also mein Problem ist mittlerweile gelöst.Aber wenn man sich das Pic angesehen hätte, und auch meine Beschreibung, das ich leider keinen Screenshot machen konnte (Da Hardcopy gesponnen hat.) Hätte man erkennen können was das Problem war.Gut da ich im Forum neu bin, habe ich leider nicht den direkten Bild Anhang gefunden.Das bitte ich zu entschuldigen.Und ja, der Lappi ist etwas eingestaubt. *ja* Den nutze ich eigentlich nur der Performance wegen, und nutze als Monitor mein TV.Was mich jetzt aber mal interessieren würde ist, da ja jetzt so alles wieder läuft, warum ich die Strecke nur im Schnellen Spiel und im Karriere Modus spielen kann ?( Standart z.B. ist garnicht nutzbar.


    Gruß


    Elmar

  • Hallo zusammen,


    ich habe wie mir oben angeraten wurde, zweimal die Fehlerprüfung drüberlaufen lassen.Nun läuft alles wie es laufen sollte.Danke für die Info wegen der Szenarien.


    Gruß


    Elmar

  • scheinbar gibt es ja hier sehr freundliche Zeitgenossen. *hi*

    Falls das ironisch gemeint war, darf ich mich angesprochen fühlen. Ich bitte dann, den Spoiler zu lesen.
    Falls das nicht ironisch gemeint war, sollte der Spoiler bitte geschlossen bleiben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()