NS Mat '24
-
-
Danke Sven für den Link-Gleich mal auf der französischen Moselstrecke getestet (mangels Hollandstrecke )-gefällt mir wirklich gut-Gruss rrpiti
-
-
@Safter
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=775
Das-so habe ich gelesen- soll eine Französische Strecke entlang der Mosel nachempfunden sein vom Französischen User "Zawal" (Alaska, Africa, du Locch...)
Mir gefällt sie gut-Gruss rrpiti -
-
-
La Moselle, na da fragt man sich gleich warum nicht gleich Thionville bis Apach gebaut wird, ich erkenne zumindest Sierk, die Marktszenerie gefällt mir sehr (dabei wäre die Kleine Obermosel um Epinal und die dortigen Diesel-Strecken auch interessant) ... trotzdem kann man sich anschauen .. der NS Mat sieht wirklich schnuckelig aus!
-
-
@Engelbert-Zuerst die Grundversion installieren -da sind alle Asset im Assetordner als RWP vorhanden die enBlock mit dem "Utilities" durch markieren und öffnen installiert werden können .
Dann die aktuelle Version installieren .
Die geforderten Grundstrecken (H-HH und europ Asset ) müssen vorhanden sein -das wars-Gruss rrpiti
PS Die Fahrzeuge für die Szenarien falls benötigt sind als Link in obriger Verlinkung im geöffneten Textteil zu finden. -
Mal rasch drüber geflogen ... ziemlich verwurschtelt, die HH-H Oberleitung schlampig verlegt (Schade, denke die franz. war zu aufwendig) ... ABER das ist wenigstens ansatzweise eine Flusslandschaft!!! Es sollten sich all jene bis hinter die Ohren Schämen die an Rhein und Elbe schon kommerziell geschludert haben!
-
-
-
ich glaube nicht, sorry hatte nur ganz kurz Zeit werd auch nicht weiter reingucken, aber das ist halt eher ein Landschaftsbastler als ein Gleis- und Streckenbauer .. eigentlich ne nette Bastelstrecke, er hat halt recht viel mit dem Assettool gebaut, wundert mich eh dass es schön stabil läuft bei den 1000nden von Bäumen
-
Eine schöne Strecke, leider ohne Signale.
Und auch keine Szenarien zum fahren. -
soll eine Französische Strecke entlang der Mosel nachempfunden sein
Genauer gesagt, ist es eine fiktive Strecke, inspiriert vom deutschen Moseltal und kombiniert mit französischen Ortsnamen und Objekten.