Du nimmst es wohl zu genau.
-
-
Wow, 62 Beiträge auf 4 Seiten mit gefühlten 100.000 Wörtern um ein Thema, welches sinnloser nicht sein könnte... Hut ab, Jungs
-
@lzb...uff, ich vermute mal, dass ein angestellter Programmierer mindestens 100.000 Euros kostet (mit Steuer und Versicherung und allem drum und dran, und er selbst verdient dann vielleicht brutto 60 Tsd.) Wenn dann 9 Jahre gebraucht werden, wären das 900.000 Euro. Man müsste dann mehr als 30.000 Stück verkaufen (Es kommen ja auch noch Vermarktungskosten/Steam usw. dazu) Keine Ahnung ob Steam weltweit auf solche Zahlen kommt, oder vR oder...
Freiberuflich könntest Du natürlich etwas anders kalkulieren, aber eine private Renten- und Krankenversicherung wird ja auch gerade nicht billiger.Richtig beurteilen kann ich das wie sicher 90% der Teilnehmer hier gar nicht. Andererseits lass ich mir von Spielefreaks die sich besser auskennen als ich sagen, dass der TS mit seinen extrem vielen DLC schon in Preisspitzenklasse rangiert.
-
-
-
-
Ich glaube er meint eher, dass er gar nichts geschrieben hat.
-
-
Was genau wird hier eigentlich diskutiert. Es wirkt leider wie eine Ansammlung aus Provokationen, Miss- und Unverständnissen.
-
Es geht darum, dass der TS für den Anfänger teuer werden kann und warum die Preise so sind, wie sie sind.
-
@ Moderator
es war für mich schwer an die Materie heranzukommen, JETZT da ich sie verstehe, kann ich nur
mit einem Satz zum Ende verbleiben:
An alle Einsteiger:auch die die sich bei Rabattkauf, eben nicht informiert haben
- gebt dem TS eine Chance, beschäftigt Euch in Ruhe damit, bevor Ihr meckert.
Es ist wie eine Blume, er entfaltet seine Schönheit erst, wenn Ihr die Szenarien versteht,
mit Ruhe und Ernsthaftigkeit rangeht, und dann erblüht eine wunderbare Unterhaltung
( und so manche Herausforderung an der man - voll versagt hehe )hierbei noch mal meine Entschuldigung, ernsthaft und aufrichtig
und die Bitte:Thema bitte schließen, ich denke es ist über das Ziel hinausgeschossen.
-
-
Thema bitte schließen, ich denke es ist über das Ziel hinausgeschossen.
Ja dann mag ich den Wunsch mal erfüllen. Schön, dass dir ein Licht aufgegangen ist @Lockomotion