Norbert's Beiträge darfst Du nicht persönlich nehmen.
-
-
Problem ist hier wie auch schon in dem anderen Thread mit der 143 und Steuerwagen das versucht wird alles mögliche an vR Zeugs zusammen zu klöppeln.
Laut vR Maik ( so habe ich es jedenfalls in Erinnerung ) sind alle Zugverbände individuell erstellt worden und aufeinander abgestimmt.
Wenn davon abgegangen wird dann muss man halt damit rechnen das es zu Fehlfunktionen kommt. Diesen ultimativen Steuerwagen oder diese Universal Lok
die mit allen möglichen klar kommt gibt es einfach nicht und wird es wohl auch nie geben. -
"Äuglein aufmachen" war ein etwas anderer Ausdruck für das direktere RTFM.
Mach es einfach und Du wirst sehen...Gruß
Norbert -
-
-
Ja mit der 101 geht das. Habs bisher aber nur mit der Kuju 101 probiert.
-
-
Kleine Frage : Wie hier erwähnt ist die 103 ja nicht Doppeltraktionsfähig.
Was machen die beiden 103er aber dann auf dem Foto ?
Klar gibt es immer noch Überführungen [etc.] aber die zweite ist ja aufgerüstet !!??
Gab es eventuell ein "Testmodell" weil mal über die nachrüstung nachgedacht wurde ? -
Es dürfte sich zu 99,9% um einfach mit je einem Tf besetzte Lokomotiven handeln.
Frank
-
-
Dass muss ja doof für den in der hinteren Lok sein...
Läuft bei dem dann auch PZB mit ?
Der in der ersten Lok muss sich wundern wenn der mal die SIFA nicht drückt -
Auf der 2. Lok werden PZB & LZB mit dem Hauptschalter ausgeschaltet.
Sifa kann ausgeschaltet werden, solange die Lok keine Zugkraft ausüben muss, sonst ist hier genauso aufpassen angesagt, wie sonst auch.Frank
-