Ich war schon oft in Rostock und habe noch nie eine 143 auf Tram Gleisen gesehen..
[RW0381] S-Bahn Rostock
-
-
Tauscht doch einfach die Gleise... das ganze ist kein Hexenwerk.
-
Bei Railsim.fr gibt es doch soweit ich weiß auch teilweise die UKTS-Objekte, wenn man nicht gerne dort warten möchte. // Nino
-
-
Ach ja stimmt, die Packs waren es gewesen.. Danke fürs Klarstellen Supergamer // Nino
-
-
kann mir jemand sagen wo ich die railworks.cz sachen her bekomme ?
die seite wurde ja schon vorgeraumer zeit geschlossen
-
vieles davon ist, glaube ich, jetzt bei
http://railworks.ofpmafia.eu/
zu bekommen. -
Die Dateien von railworks.cz gibt's hier: http://rw.simtrains.eu/Josef72/
Zu den Tramgleisen: Ich habe sie nicht extra bei UKTS geladen und trotzdem habe ich sie. Sie müssen also auch noch irgendwo anders dabei sein (vielleicht bei einer anderen Tramstrecke). -
Kann ich bestätigen. Ich habe auch Gleise und auch sonst würde ich jedem ans Herz legen sich das ganze mal anzusehen. Das Ding sieht richtig gut aus! Sehr liebevolle Gestaltung. Bin sehr positiv überrascht.
-
https://www.dropbox.com/s/5kf4…singAssets_SBahn.xls?dl=0
Die "keithmross" Assets komm (glaube ich) aus dem Port Road Add-On von UKTS - kann das jemand bestätigen?
Bei "GreatNortherner", "Wilburton" und "Yelgrun" bin ich jedoch ratlos... -
-
gehe ich auch von aus Supergamer. Habe eben auch schon gesucht... Bei der ersten Testfahrt ist mir alledings nichts aufgefallen. Klappt auch so alles super und sieht stimmig aus.
-
Zu den ccotto Assets muss man sagen, dass diese zum einen Teil aus Decals und zum anderen Teil aus nicht-mehr-erhältlichen Objekten besteht. Auch die RLB-Assets sind scheinbar nicht mehr zu bekommen (waren sie es überhaupt? - angeblich waren diese Teil von Ottos Sende-Aktion).
-
Update ist online
-
Also ich gebe es auf. Mit der Intallation kommt man ja gar nicht klar. Schade! Das ist meine Heimat Linie
Die hälfte der Addons findet man nicht. Die Downloads von UK-Trainsim, kriegt man erst gar nicht heruntergeladen, und die Sachen die unter "unbekannter Herkunft" stehen, findet man nirgends. Hat vllt noch jmd von euch eine Idee?
Lg Betriebsleiter875
-
Die Hälfte der Addons findet man nicht? Aha.
Was denn überhaupt für "Downloads von UKTS"? Es handelt sich um einen (!) Download. Wo es die tschechischen Sachen gibt, das hat hier jemand schon verlinkt. Die beiden Sachen von Holzländer und Heiko Müller gibt es hier im Downloadbereich. Essen und kauen können wir alle noch selbst, oder?
Dass man sich für diese Strecke aus drei benannten Quellen einige wenige Dateien herunterladen muss, wird für den nächsten "Trottel", der hier eine Strecke zur Verfügung stellt, Warnung genug sein: Die wird dann nur noch aus Dateien des ELAP bestehen, damit auch bloß keiner länger als drei Minuten damit beschäftigt ist, auch nur eine Datei zu viel herunterzuladen.
-
-
Aber, um an die Gleise ranzukommen brauchst schon 10 Jahre.
-
Dass die Server bei UKTS tagsüber überfüllt sind, ist bekannt (habe für den TRAM-Gleis Download 11 MB eine ganze Stunde gebraucht). Aber die Mühe ist es absolut wert. Und wenn man sich das tagsüber nicht antun will, kann man es ja auch nachts machen
-
Oder irgendwoher ne andere Quelle auftun. UKTS ist eine Zumutung und ist im Jahr 1999 stehen geblieben.
-
So... also jetzt habe ich die ganzen Addons von UK installiert... mal sehen ob es funzt!
-
Genau Supergamer!
Ich mußte mich gestern auch in die Reihe stellen. Nach 1h hatte ich die Klotten.
Ist halt wie zu 56K Modem Zeiten, aber was solls, muß halt warten oder es lassen. -