[RW0381] S-Bahn Rostock

  • So... Im TS wird mir die Strecke nicht einmal angezeigt. Weiß jemand woran das liegtr?

  • Nein. weder im "Standard noch im Freien Spiel, noch im Karriere noch im Schnellen spiel!"


    Hatte mal versucht eine Aufgabe zu ertsellen,Dort wird zwas S-Bahn angezeigt, wenn ich aber einen Ort auswählen, kommen Orte von irgendeiner anderen Karte.


    Brauche ich die auch`?


    GreatNortherner: Portland; GNRy; Allegheny
    Keithmross: Port Road

    Einmal editiert, zuletzt von Betriebsleiter875 ()

  • Da kann man mal sehen wie verwöhnt die Leute doch sind :D


    Nee jetzt mal wirklich da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn man mal eine Stunde bei UKTS in der Warteschlange hängt.


    GreatNortherner zb ist gleich Golden Age of Railroading.


    http://www.golden-age-rails.com/rwscenry.html


    Von dort benötigt man die Pipeline (Lofts) ziemlich weit unten auf der Seite zu finden.


    Willburton\Stockton kann ich jetzt nicht mehr sagen wo genau ich das her habe. Das liegt schon länger bei mir im Asset Ordner.
    Vermutlich auch UKTS aber was genau kann ich nicht sagen. Eventuell ist das auch mal mit einer Frewware Strecke mitgekommen *denk*
    Dürfte aber auch nicht so tragisch sein wenn das fehlt denn zum Betrieb der Strecke ist das nicht erforderlich.

  • So. Habe es nochmal probiert, ich kann sie tzdm nicht auswählen. Somit gebe ich es auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Betriebsleiter875 ()

  • Okay. Habe es gefunden. Nur weiß jemand, wie ich neue Szenarios erstellen kann? Da ich die BR243 sowie 132 nicht besitze, würde ich gerne ein neues eigenes bauen. Ich kann halt nur keine Startpunkte auswählen. Er zeigt mir die von Berlin-Wittenberg an!

  • Wo gibt's denn die Strecke Berlin-Leipzig (die wird ja gebraucht) ? Die is' wohl irgendwie an mir vorbeigezogen...

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Nochmal etwas zu den Assets.
    Im besten Fall meldet euch RW Tools diese Liste mit fehlenden Assets.


    Path Tile X Z
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\ccotto\Objekte\Schachbretttafel\ccottoSignalSchachbrett.bin (Scenery Item) on tile +000000+000002.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\keithmross\Port Road\railnetwork\track rules blueprint_portroad.bin (Loft Item) on tile -000001+000002.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RLB\RLB_BASIC\roads\lofts\rd_asphalt_autos_medium_slow.bin (Road Item) on tile +000001-000002.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RLB\RLB_BASIC\roads\lofts\rd_pflaster_alt.bin (Road Item) on tile +000001-000002.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RLB\RLB_BASIC\Signale\Crossing\RLB_Bue_Crossing_Blinkanlage_2.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
    G:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RLB\RLB_BASIC\Signale\Crossing\RLB_Bue_Crossing_Schranken.bin (Track Item) on tile Tracks.bin


    Die Schachbretttafel und die Track Rules von der Port Road werden nicht gebraucht. Zu den RLB Assets muß ja nichts weiter gesagt werden das sollte wohl klar sein.


    Ich hänge unten nochmal eine Liste der benötigten Assets an.

  • Fazit.. Ich bin jetzt einmal gefahren. Ich muss sagen, von Grund auf her schon ganz gut. Nur ist das Normal, dass manche Signale (Vsig´s) nichts anzeigen? Ist es auch normal, dass manche Teile in der Luft schweben?


    LG

  • Du hast dir nicht zufällig mal den Beitrag auf seiner Seite durchgelesen oder das Handbuch oder?


    Das sind HL Signale von Kuju ohne ordentliches Skript - die sind einfach nicht gut und zeigen gerne mal falsche Signalbegriffe an. In der Luft schwebende Objekte gibt es auf fast jeder Strecke, wie stark das auf dieser ausgeprägt ist weiß ich allerdings nicht.

  • Dir ist aber klar das es eine reine Beta Version ist die auch noch etliche Fehler hat und auch behalten wird so lange sich keiner findet der sich intensiv mit dem Projekt beschäftigt?
    Von daher sollte man nicht so kritisch sein denn eine Veröffentlichung bzw eine Strecke für die Allgemeinheit bauen zu wollen war so nie angestrebt gewesen. Steht aber auch alles in
    dem beiliegenden Handbuch S-Bahn Rostock.pdf.


    Wer meint dieser Aufgabe gewachsen zu sein kann sich ja gerne mit Mathias in Verbindung setzen.

  • Regt euch ab. Ich meinte es ja bloß. Klang vllt etwas übertrieben. Ich finde die Strecke gut. Das es eine BETA ist, weiß ich auch. Endlich mal keine "Wessi Strecke"


    Schönen Abend euch noch !