Welche Deutsche Payware Strecke würdet ihr mir empfehlen (die Steam Strecken besitze ich schon).
-
-
-
Gibt es ja dann nur noch Bahnknoten Seddin als nicht Steam Strecke aus Deutschland.
-
Reale deutsche Strecken die es nicht bei Steam gibt gibt es ja fast keine. Die Seddin Erweiterung für Berlin Wittenberg und was noch? 3CCR ist österreichisch und nur etwas deutsch, Im Köblitzer Bergland gibt es noch aber fiktiv.
-
@BlackHawk Das Dreiländereck hat einen Deutschland Teil, es gibt die SFS Nürnebrg-Ingolstadt, Dresden-Schöna, Köblitzer Bergland und Rurtalbahn
-
-
Könnte ja sein, dass ihm die Strecken gefallen, über deren Erbauer die wir hier nicht mehr diskutieren wollen.
StS -
Die Neuigkeit/Ankündigung hat es aber in sich

Gruss Schmiddi
-
Stimmt, es gibt noch 4 weitere Strecken:
- Rurtalbahn (GBE)
- Ingolstadt - Nürnberg SFS von GBE
- Dresden - Schöna von GBE
- Schwarzwaldbahn, Höllentalbahn, Dreiseenbahn (Wolter) -
-
danke für die Antworten Strecken aus dem deutschsprachigen Bereich sind für mich auch okay vielleicht habt ihr da noch ein paar verschläge
-
-
Hier sind alle Strecken beschrieben, les Dir das mal durch, evtl gefällt Dir eine die Du noch nicht hast.
StS -
Deutschsprachigen Raum: Dreiländereck (D, AT, CH), SBB Route 1.
-
hat jemand von euch einer der obigen strecken? wenn ja würde ich mich über eine Aussage darüber freuen
-
Post 2 und 11 mal anschauen und die Links befolgen.
-
Klick bitte auf das Blau unterlegte Hier in meinem Post #2 und zitiert in #11.
Ich hoffe Du kannst lesen.
StS -
-
ihr merkt ich bin noch neu
-
Auf der Welt, im Internet? Wenn ja dann sag das doch, wenn nein, dann wirst du ja wohl lesen können. Das hat mit dem (einem) Forum nichts zu tun.
-
Haben wir es dann?
-
neu in Forum halt