Assets von DTG werden im Assetseditor von RW-Tools nicht gefunden.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mir die BR 218 von DTG gekauft.
    Die BR218Pack01Assets.ap wird von Steam in das Vezeichnis DTG\BR218Pack kopiert.
    Ich habe diese Datei entpackt und den schreibschutz aller Dateien aufgehoben.
    Trotz aller Bemühungen findet RW-Tools alle Einträge im Assets\DTG Orner nicht.
    Was habe ich falsch gemacht? Oder hat sich DTG hier eine besondere Hürde ausgedacht?

  • Danke für die Antwort, aber ein neues Verzeichnis wurde nicht erzeugt.
    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit anderen Assets von DTG zum Beispiel mit dem Class801Pack.
    Bei anderen Providern ist alles OK, nur hier klappt nicht.
    Ich versuche erst mal alle Dateien zu entsperren, vielleicht hilft das weiter.


    Ich habe den Fehler gefunden! Alle Dateien müssen mit RW-Tools unter Optionen entsperrt werden, falls andere ein ähnliches Problem haben sollten.

  • Vielen Dank, dass du uns die gefundene Lösung hier mitteilst, sodass andere mit dem selben Problem eine Lösung finden! *super*



    In letzter Zeit löschen leider viele einfach alles weil ihr Problem ja gelöst wurde *dumm*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Nach dem Auspacken, RW-Tools --> Optionen--> Alle RW-Dateien entsperren.
    Geht auch im Explorer Railworks-Ordner --> rechte Maus Taste --> Eigenschaften --> Schreibgeschützt --> Haken weg mit Unterordner.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()