Sorry War weg
Beim Erstellen von Zugverbänden stürzt der TS ab
-
-
Sorry War weg
Naja aber nach 11 Tagen könnte schon einmal eine Rückmeldung kommen oder nicht ?
-
Wäre noch interessant zu wissen, wie viele Anwender wirklich betroffen sind.. nicht jeder schaut hier vorbei..seis drum bin froh das ich das gesehen habe..
@KBS198 hast du schon irgendwas vernommen vom DTG Support?
Ich habe das Problem, das der Consistbuilder nur bis 15% lädt, danach ist Schluss und der TS hängt sich auf, so das ich den PC neu starten muss!
-
TS hängt sich auf, so das ich den PC neu
...ein kleiner Tip an alle die solche "Hänger" haben. Mit Strg/Alt/Entf die Seite mit dem Taskmanager aufrufen funktioniert wohl fast immer. Dann gehts oft nicht weiter da die Maus auch nicht funktioniert. Da hilft es dann weiterhin mit den Tasten (wie früher als es noch keine Maus gab) zu arbeiten : also mit den Pfeilen den Taskmanager aufrufen, mit Pfeilen Railworks aufrufen und mit Entf. Tasten Railworks entfernen. So kann man den häufig hier berichteten PC-Neustart umgehen.
-
trotzdem hab ich noch das Problem, das der TS nur bis 15% lädt!
-
-
trotzdem hab ich noch das Problem, das der TS nur bis 15% lädt!
...einfach mal die 5 Seiten hier durchlesen, da gibt es einige Ideen und Vorschläge die manchmal auch geholfen haben.
-
Also bei mir war des Problem mit den 0bit Dateien und dass ich mal jeden noch so möglichen Müll installiert hatte .
- Vorgehensweise in den Asset Ordner gehen dann oben rechts in der Daten Suche 0bit oder 0mb eingeben und dann mal suchen lassen.
- Die gefundenen Daten löschen aber am besten vorher ein Backup machen
- Danach Cache leeren und dann wieder gemütlich Züge basteln
-
Dynamischen Wetter und Schatten Haken raus!
-
Zugverband Editor bricht schon nach 6% ab hat am Anfang auch mal minus 100%
Habe alle Tipps probiert.
Danke für eure Hilfe schon mal im voraus -
@Lokomotive mach mal eine doppelte Steam Überprüfung.
Hatte auch mal das Problem mit dem Abbruch im Consistbuilder. Habe den TS mal aufgeräumt von unnötigen Dateien und Assets.
Seitdem läuft er super. manchmal hat man was nicht richtig installiert und schon bekommt man die Quittung.
Aber das er bei -100% anfängt hab ich noch nie gehört. -
-
-
-
Ich habe mittlerweile fast das gleiche Problem, nur das bei mir der Ts schon abstürzt, wenn der TS gerade mal in den Quick Drive Editor rein lädt. In der Phase, wo er alle Fahrzeuge lädt, stürzt der Sim immer wieder bei einer anderen Prozentzahl ab. Das Neuinstallieren der Sachen im ,,Install" Ordner sowie Cache löschen hat dabei nicht geholfen. Weiß jemand bitte noch eine Lösung?
-
Ich habe mittlerweile fast das gleiche Problem, nur das bei mir der Ts schon abstürzt, wenn der TS gerade mal in den Quick Drive Editor rein lädt. In der Phase, wo er alle Fahrzeuge lädt, stürzt der Sim immer wieder bei einer anderen Prozentzahl ab. Das Neuinstallieren der Sachen im ,,Install" Ordner sowie Cache löschen hat dabei nicht geholfen. Weiß jemand bitte noch eine Lösung?
Hab auch schon ewig das selbe Problem, keine Tipps haben in irgendeiner Art und Weise geholfen.
-
Es wäre nur sehr praktisch, wenn man das irgendwie fixen könnte es nervt halt extrem, vor allem, wenn man seine Kreationen testen möchte.
-
-
Jap das Problem hab ich auch nur auf der Allgäubahn Update sonst überall funktioniert es
-
Bei mir ist das überall, weil ich ja nicht mal Quick Drive Consits erstellen kann. Sobald ich bei den Fahrzeugen auf Bearbeiten und Neu Erstellen drücke lädt der TS ein bisschen und bei einer beliebigen Prozentzahl stürzt er ab.
-
@Transalpin4010
Da ist etwas Vorarbeit nötig:
Die Assets-Ordner, die nicht mitspielen sollen (Kuju immer lassen) sporadisch in einen neuen Order "../Railworks/Assets_brauch_ich_jetzt_ nicht" umparken.
der wird dann nicht durchsucht, was die chose einfacher macht. Auf die Weise kann man auch Installtionsmurks eingrenzen, der das saubere Arbeiten verhindert.
Der QD-Content-Zusammensteller wurde früher nur tätig, wenn man die beiden Haken bei dynamisch wegnahm, zumindest mal testen. -
Ok werde ich sofort ausprobieren, aber welche Haken meinst du da genau?
-
Startfenster Einstellungen
-