Hallo,
ich möchte gerne Altenburg-Wildau spielen. Aber mir fehlt der Wagen "2klasse". Kann mir bitte jemand helfen? Wo kann ich diesen Wagen bekommen?
Vielen Dank.
Gruß
Razo!
Hallo,
ich möchte gerne Altenburg-Wildau spielen. Aber mir fehlt der Wagen "2klasse". Kann mir bitte jemand helfen? Wo kann ich diesen Wagen bekommen?
Vielen Dank.
Gruß
Razo!
Du solltest ggf. nen Screenshot der Fehlermeldung posten ... weil die Anfrage is bissle sehr naja.... Kryptisch!
Mach ich:
Ich weiß wirklich nicht, was das für ein Wagen sein soll.
Gruß
Razo!
Edit:
Mit Rw-Tools habe ich herausgefunden, dass es um folgendes Asset geht:
Checking: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\MM\Addon\railvehicles\passenger\d-zug\2klasse.bin
Missing Files:-
Wo bekomme ich die Wagen von MM her? Seine tolle blaue E 10 habe ich ja hier aus dem Download-Bereich
Der bildlink funktioniert nicht!
Edit 1:
Kleiner Tipp .... bei erweiterte Bearbeitung bzw. Erweiterte Antwort kannst auch Dateien Direkt hier hochladen (Screenshots z.Bsp.)
Edit 2:
hab gerade mal bei mir nachgeschaut .... ich hab den Assets Ordner MM nichmal und kann Altenburg Wildau fahren!
btw. hast du das ELAP (European Loco & Asset Pack) ???
Hallo,
das Problem ist gelöst. Ich hatte die V2 der Strecke, die bisher immer problemlos lief, einfach durch die Installation der V 2.1 aktualisiert durch "Drücberbügeln". Damit fingen die Probleme an. Beim QD standen auf den Nebengleisen alle Züge, nur noch mein Zug alleine fuhr und es hagelte diese Fehlermeldungen wie oben. Jetzt habe ich den Streckenordner gelöscht und V 2.1 der Strecke ganz einfach mal neu installiert und siehe da, alles funktioniert und es kommen auch keine Fehlermeldungen mehr.
Lieber NessaRevane, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Abregung.
Gruß
Razo!
Wo hast die V2.1 her hab noch die v2.0
Die gibt es im anderen Forum, Link kann ich gerade nicht posten. @NessaRevane
Den Routenordner: 7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7
der muss dann gelöscht werden oder?
Edit: is das der korrekte Link?: http://www.railsimulator.net/w…Wildau-Version-2-1/#files
Ja das ist der richtige Link. Routenordner und SAD in Assets vorher sichern, so seht es jedenfalls in der readme
Für den, der nur fahren möchte, ist die V2.1 eigentlich uninteressant, braucht man nicht.
€: Unwichtig geworden, scheinbar gibt es mehrere "MM"
Wie kommst du denn darauf das MM ein Beta Tester Ordner ist?
MM ist gleich mart von dem es die Freeware E10 gibt. Die gesuchten Wagen gibts auch hier im DL Bereich allerdings unter Kategorie RailSimulator da die schon etwas älter sind.