Ich habe erst 2 Aufgaben gefahren und festgestellt, daß im Streckenmonitor keine Speed-Limits angezeigt werden. Nur in der Lok ist ein entspr. Plan.
Ist das normal oder evtl. einstellbar?
SBB Route1---kein Tempo-Limit?
-
-
Unter Manual\DE im Railworks hauptverzeichnis gibt es ein Buchfahrplan, bahnhofpläne usw.
Was ich gerade nicht weiss ob sich das LEA(der Plan in der Lok) bewegt, glaube aber nicht.
Ich empfehle dir noch den Buchfahrplan auszudrucken. -
Ne tut er nicht. Das LEA (Lok Elektronik Assistent) ist genau wie die EBuLa nur eine Attrappe. Wie schon erwähnt, am Besten die Buchfahrpläne ausdrucken und neben die Tastatur legen.
-
....und dann gibts ja die Signalisierung. Das sind häufig Tafeln ohne Zahlen, näheres siehe Handbuch.
-
...Signale---klar! Dann muß man aber immer "in der Lok sitzen"
-
-
Wo willst du bei einem Train-Simulator denn sonst sitzen?
In einem Flugzeug?
Heißluftballon?
U-Boot? -
Dass man in der Lok sitzen muss hat der Beruf des Lokführers so an sich.
-
Wenn man es Realistisch mag, dann kannst auch nich bei nem Realen Zug in der Vogelperspektive um die Lock rumschweben
BTT: Ich denke mal dass der Erbauer der Strecke/Szenarios den Realismusgrad recht hoch halten wollte .... um auch geübte Spieler zu fordern!
-
Ihr müsstet Euch einfach mal entscheiden.
Wenn ein Hersteller die spärliche Ausgestaltung links und rechts der Strecke damit begründet, der Lokführer sitze ja in der Lok und aus diesem Blickwinkel sei die Ausgestaltung üppig, ist es den Herrschaften nicht recht.
Fliegt jemand gern mit dem Hubschraubersymbol im HUD (Taste 2 oder 3 auf der Tastatur) neben oder über dem Zug her, ist es auch wieder nicht recht, weil er dann "kein Lokführer ist"..
Oder wir halten es mit dem Rheinländer: "Jeder Jeck ist anders".Aber ein Lok ist eine Lok und keine Lock. Da hört sisch auch bei äne Rheinländer der Schpasss op.
Gruß
Norbert -
...die Schweizer Szenerie ist doch sehr schön--auch aus Heli-Sicht---oodrr?
-
-
...vor allem am Walensee entlang sehr gut gelungen.