Für mich hat das eher einen kleinen lilafarbenen Ton... aber @Shamandalie hat Recht. Wirkt wirklich ein bisschen knallig. Aber eins würde mich interessieren. Wie hast du das Problem mit den flackernden Texturen im Fst bewältigt?
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
einfach das Repaint gemacht, und das standart Blueprint genommen. Wir haben keine Probleme in unseren Tests gehabt. Ich kenne das Problem, habe es aber selber auch nie gehabt.
Lila-stich kann auch sein, weil das Photo um 12:00 bei 3D Wetter entstand. -
-
-
-
-
-
-
schwer zu sagen, so im Schatten. scheint aber in die richtige Richtung zu gehen
-
Hab mal nach RAL gearbeitet, aber das war dann TS-like verkehrt, also mal den Farbmischer geholt und die Lackierpistole.
-
-
-
-
-
Schönes Szenario, hat Spaß gemacht. Weiter so!
LG Fabian Nds
-
Hallo Bahnfreunde!
Während im Hintergrund die Arbeiten am Repaint und an einem etwas aufwändigeren Szenario auf Hochtouren laufen, gibt es heute ein neues Szenario für alle Freunde des Regionalverkehrs und der HaSi V3.
DB Regio übernimmt Ersatzverkehr zwischen Hagen und Siegen im Jahr 2010. Wie das aussieht? Erfahrt es selbst!
--> zum Download <--Die StwS wünscht viel Spaß!
Feedback wie immer hier im Thread oder auch per PN. Danke!
-
-
-
Nicht schlecht!
LG Fabian Nds
-
Die STWS war für euch mit dem realen Vorbild (nicht das erste mal!) unterwegs
-
[...] ich denke den Ton der RW0381 Wagen wird man eh nicht genau treffen können [...]
Doch sicher kann man diesen genau treffen, indem man die Textur des Wagens öffnet die Farbe abnimmt, diese speichert und dann benutzt.
-
Hallo @Flo1995,
danke für die allgemeinen aber nicht wirksamen Hinweiß. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, haben die Wagen von RW-0381 eine Schmutztextur, welche leider nicht über die Textur sondern über den Shader geregelt wird. Die ER20 besitzt jedoch keine Möglichkeit eine solche Schmutztextur via Shader einzubringen, weshalb es auch viel testen und kombinieren bedarf. Im ende haben wir es jedoch geschafft, ohne die "falschen" Farbtöne von RW-0381´s Textur zu kopieren. Kleiner Tipp: RAL-Tabellen helfen.
mfg
FabiaLP/SteuerwagenSchmiede -
-