@143er
Midlife Crisis, wieso? Da spielen die Hormone und der Geist schonmal verrückt! Komm du mal in das Alter!
Ohne Gags ist das Leben doch langweilig.
Gruß
StwS
@143er
Midlife Crisis, wieso? Da spielen die Hormone und der Geist schonmal verrückt! Komm du mal in das Alter!
Ohne Gags ist das Leben doch langweilig.
Gruß
StwS
Wobei ich da ausgehend vom Mutterkonzern eher bei "Drexx" anstatt "vlexx" wäre.
Naja..... Der COXX ist ein (fiktives) Unternehmen der SteuerwagenSchmiede. Natürlich haben wir uns bei dem logo von der Länderbahn "inspirieren" lassen, aber der Name ist aus unserem Hause. Zwar entstand dieser unter Einfluss von Abteilwagen und Alkohol, jedoch nicht genug, um den Gedanken wieder zu vergessen.
Es ist im Grunde nur ein Fiktives EVU, für den Fiktiven Fernverkehr auf fiktiven Strecken. Klar, ist eine Lok noch lange kein Fernverkehrs EVU, aber an den Wagen basteln wir / suchen noch passende Designs und Wagen.
mfg
FabiaLP
Witz hat es auf jeden Fall (und ist sogar mehr als doppeldeutig). Da bin ich mal gespannt, Abteilwagen und Alkohol brachten bei mir bisher auch immer die "besten" Einfälle, dicht gefolgt von Toilette und Dusche. ;D
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für dieses tolle Repaint. Wenn ich das mit dem Original vergleiche, welches ich bei uns an der Strecke Bremen- Hannover ablichten konnte vergleiche, muss ich sagen...echt top gemacht.
Wäre die 140 761-8 evtl da auch noch drin?
MfG Amisia
Vorhin mal das Nordbahn Repaint für den Flirt 3 runtergeladen und getestet...
Saubere Arbeit kann ich dazu nur sagen. Danke dafür !
Jetzt würde ich nur noch gern den Knotenpunkt Hamburg zum laufen bekommen.
Aber damit hab ich leider viele Probleme.
Kann mir da jemand weiterhelfen mit der Strecke ?
Gern geschehen @Dancer010.
Bezüglich des Knotenpunkts Hamburg bist du bei uns allerdings verkehrt.
Hier kannst du ja mal deine Probleme schildern.
Dann hilft dir, wer kann. Bzw. sind dort vlt. schon Lösungen zu finden.
Gruß
StwS
Einen Gruß in die Forenrunde!
Habt ihr schon die Geschenke für eure Liebsten gekauft?
Die StwS jedenfalls hat wieder ein Szenario zu verschenken. Insbesondere Fans des gepflegten Nebenbahnverkehrs werden bei unserem neuen Szenario auf ihre Kosten kommen. Wir wünschen viel Spaß!
Moin, bei mir fährt die BR 218 leider nicht. Das heißt der Motor ist nicht eingeschaltet und sofern der Startknopf gedrückt wird startet die 218 kurz und geht dann wieder aus.
Teste mal den 628 und die 218 seperat im quickdrive im jeweiligen Repaint ob die überhaupt bei dir funktionieren.
Falls ja mal in den Szenario Editor gehen und schauen ob die fahrzeuge bei dir volle Tankfüllung haben.
Beim 628er gab es ja schon ab und an das Sprit bzw. Dieselproblem. Wie sieht es mit dem Tankinhalt der 218 aus?
Der Sprit, es war der Sprit. Danke für den Hinweis und noch einen schönen Abend.
Eine ganz feines Szenario. Chapeau!!!!!