BR 218 Frontgrill

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Leute !
    Ich weiss nicht ob das hier passt aber egal... :lolx2:
    Mein Vater und ich sind riesen Eisenbahnfans
    Mein Vater hat damals im AW Bremen gelernt und dadurch ist er natürlich 218 Fan *perfekt*
    Seit langem möchte er, weil die 218er (leider !) so langsam ausgemustert werden, einen BR 218 Frontgrill haben.
    Nun meine Frage:
    Ich will meinem Vater solch einen Frontgrill zum Geburtstag schenken. (Falls das überhaupt möglich ist)
    218er werden ja meine ich, u. A. bei Bender verschrottet.
    Kann man so einen Frontgrill kaufen ? Kann man den überhaupt kaufen ?
    Würde mich über Antworten freuen :D
    LG Hinderk

• Hallo,

ich fürchte, ich muss dich leider enttäuschen. Ich glaube, Bender verschrottet seit einigerzeit schon keine 218ner mehr, weiß es aber nicht genau!Jedenfalls Bender darf nicht ohne weiteres Lokbauteile verkaufen.Viele, noch gut erhaltene Bauteile
    gehen als Ersatzteile wieder zurück an die DB.

Vielleicht haben andere User ja noch eine passende Idee :)

LG Fabian Nds

• Diesel gehen meist eher zu Steil, die werden seltenst verbendert. Vor ein paar Monaten gabs da mal ein paar RBH Diesel die verbendert wurden, sorgte auf DSO für große Aufregung, weil das so selten ist :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ob die sowas noch auf Lager haben? :ugly:
    DB fragen, evtl haben die in Bremen noch einen über, und verkaufen ihn dir ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!