BR294 mit der RK900 von FPS bzw Vr

  • wo du das jetzt geklärt hast, kriegst du auch eine hochgeklappte Rk angebaut? sodass die Schraubenkupplung darunter genutzt wird? Ich habs bis jetzt nicht hingekriegt :(

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Moin!


    Prinzipiel machbar aber für eine hochgeklappte fehlt da noch etwas an der 294, nämlich die Obere Halterung! Ausserdem ist im 3D Modell von FPSimulation einTeil verbaut das dann vor der Kupplung schwebt.
    Die Erlaunis ist jetzt nur für die Gesenkte!
    In meiner Nachricht an FPSimulation hab ich (falls machbar) mal gefragt ob man die RK900 nicht als Mini Add-on für die 294 herausbringen kann und damit meine ich funktionierend so wie an der Vossloh G6.
    Wäre im Grunde eine schöne Sache. Das 3D Modell müsste allerdings angepasst werden.


    Bin erstmal Froh das uns der Frank das so erlaubt!


    Gruß


    Thomas

  • oberere Halterung? Der olle Blechbügel mit Kette am Umlaufgitter? Einfach den Hahn auflassen, dann brauchste den nicht (ist blos nicht erlaubt) :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!