Dann musst du leider hoffen, dass jemand (eher unwahrscheinlich?) die Repaints macht.
TrainSimHamburg
-
-
Rechtschreibung ist auch sehr "schwehr"
-
- Das video is mir zu schwer zu verstehen
Warum kaufst du dann nicht einfach die BR 650 von Christrains und nutzt das dortige Repaint?! Also das Fahrzeug ist ja nun wirklich nicht teuer....https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerRS1.html
11,50€
-
-
naja -danke für die Blumen-ist aber alles noch im Bau-
schon mal Fahrer und Passagiere gewechselt bzw eingebaut und ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden-war zumindest gute Anregung mal wieder altes aufzufrischen_gruss rrpiti -
-
kannn man eigentlich den vt03 und die 294 repainten?
-
Eigentlich lässt sich jedes Tfz im TS Repainten...
(Gehört hier aber eigentlich nicht in das Thema. (Duck und weg )
-
ja war nur ne kleine zwischenfrage.
Weiter gehts mit RS1 -
Das Ding sieht aus wie Spielzeug
-
ja schon bisschen aber ist mega cool!
-
-
mag sein -aber zum Üben (Repaints und anderes ) sehr geeignet
-
Gut das es noch Leute gibt die mit kleinen Dingen zufrieden sind
Freeware ist Freeware
-
ja damit bin ich voll zufrieden
-
Ich finde, daß die Fahrzeuge DT2 und DT3 verdient hätten, daß man ihnen etwas Aufmerksamkeit widmet und einen Führerstand, sowie etwas mehr Innenausstattung einbaut
-
Das wäre zumindest einen Gedanken wert, aktuell sind wir aber (wenn wir zum TS Basteln kommen) eher dabei an der U1 am weiter basteln als an den DT2 und DT3.
Trotzdem ist es natürlich ein langfristiges Ziel, dass diese beiden Triebwagen auch noch einen Führerstand bekommen. Wann das aber passiert, ist noch nicht abzusehen...
-
-
Hi bei der Br112.1 von TSHH steht in SchnellenSpiel ,,Fehler beim Laden des Spiels‘‘
-
Danke für die Info.
-
-
Natürlich ironisch, ...
Was soll der Leser denn machen, soll er jetzt raten was da passiert sein könnte?
-
Ne das hat sich schon erledigt
Aber wie stellt man die ZZA Um
-