Mario. Willst du den Zug im Quickdrive fahren oder ein ganzes Quickdrive erstellen?
Ersteres musst du einfach bei Zugauswahl auf Benutzer und dann unter Diesel die Lok suchen und den gewünschten Zugverband erstellen.
Zweiteres steht hier im Wiki
Mario. Willst du den Zug im Quickdrive fahren oder ein ganzes Quickdrive erstellen?
Ersteres musst du einfach bei Zugauswahl auf Benutzer und dann unter Diesel die Lok suchen und den gewünschten Zugverband erstellen.
Zweiteres steht hier im Wiki
RW1969:
War das jetzt so schwer, das andere Forum als Quelle für dein Wissen anzugeben?
Damit hätte man einiges an aufkommendem "Dampfdruck" vermeiden können. Aber selbst auf Nachfrage, woher du deine Infos beziehst, kam nichts! Was sonst außer Kaffeesatzleserei soll man dahinter vermuten?
Also bitte künftig eine Quelle angeben oder einfach auch mal die Füße still halten. Ein Ersteller irgendeines Produkts, egal ob Pay- oder Freeware möchte vielleicht selbst eine Ankündigung vornehmen. Dazu benötigt man keine Sprachrohre wie dich, die die halbe Community verwirren und im Trüben lassen.
trommel-konzert
von wegen marktschreier - und am ende dicke luft und wenn - dann kommt diese aus der wumme
at prelli - ich habe euch etwas zugesagt - und habe mein wort gehalten.
wenn ich die lok nicht gepostet hätte - hättet ihr sie jetzt vielleicht noch nicht. was folgt danach ?
dann heisst es wieder : warum erfahren wir diese neuigkeit erst jetzt > dann sind wieder die anderen
schuld....ne ne ne
( Dazu benötigt man keine Sprachrohre wie dich, die die halbe Community verwirren und im Trüben lassen.... )
das ist mal wieder der dank für guten willen....
Ich bin mal mit Schippe und Besen durch den Thread gegangen. Ich möchte jetzt keine Beleidigungen oder Provokationen mehr lesen!
da stimme ich dir zu
- ein monster -
ich habe mich sehr über die lok gefreut und wollte diese freude mit anderen teilen.
Gegen deinen guten Willen ist ja auch garnichts auszusetzen.
Nur warum hältst du trotz mehrfacher Anfrage die Quelle hinter dem Berg? Das verstehe ich halt nicht.
Ich würde mir daher wünschen, dass künftig mehr kommt als nur "Da kommt was! Freut euch! ich weiß was, aber ihr nicht, aber ihr könnt mir glauben!"
Ich denke er hat es verstanden, Quelle ist nun da, also zurück zum Thema.
hallo prelli, hallo oebb,
deine frage kann ich dir ganz simple beantworten....
weil ich anfangs unsicher war - ob es wirklich die MK lok ist - oder ob sich jemand mit
fremden federn schmückt.
stellt euch vor - es wäre wieder dumm gelaufen - dann wäre ich wieder der böse gewesen.
- und wieder unschuldig -
um genau das zu vermeiden - habe ich die quelle erstmal aussen vor gelassen.
wenn der DL daist - bekommt ihr ihn sofort - und ich habe mein versprechen gehalten !
mfg rw
Sie ist übrigens hier: http://www.railsimulator.net/w…-RLB-Team-Freeware/#files verfügbar.
Offenbar spreche ich Chinesisch. Jetzt ist hier zu.
Rechtschreibdiskussionen dürft ihr privat weiter führen.