Ankündigung - DR - V 200 - Taigatrommel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RW1969:
    War das jetzt so schwer, das andere Forum als Quelle für dein Wissen anzugeben?
    Damit hätte man einiges an aufkommendem "Dampfdruck" vermeiden können. Aber selbst auf Nachfrage, woher du deine Infos beziehst, kam nichts! Was sonst außer Kaffeesatzleserei soll man dahinter vermuten?
    Also bitte künftig eine Quelle angeben oder einfach auch mal die Füße still halten. Ein Ersteller irgendeines Produkts, egal ob Pay- oder Freeware möchte vielleicht selbst eine Ankündigung vornehmen. Dazu benötigt man keine Sprachrohre wie dich, die die halbe Community verwirren und im Trüben lassen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• trommel-konzert :)
    von wegen marktschreier - und am ende dicke luft :) und wenn - dann kommt diese aus der wumme :)
    at prelli - ich habe euch etwas zugesagt - und habe mein wort gehalten.
    wenn ich die lok nicht gepostet hätte - hättet ihr sie jetzt vielleicht noch nicht. was folgt danach ?
    dann heisst es wieder : warum erfahren wir diese neuigkeit erst jetzt > dann sind wieder die anderen
    schuld....ne ne ne :)

( Dazu benötigt man keine Sprachrohre wie dich, die die halbe Community verwirren und im Trüben lassen.... )

das ist mal wieder der dank für guten willen....

• Gegen deinen guten Willen ist ja auch garnichts auszusetzen.
    Nur warum hältst du trotz mehrfacher Anfrage die Quelle hinter dem Berg? Das verstehe ich halt nicht.
    Ich würde mir daher wünschen, dass künftig mehr kommt als nur "Da kommt was! Freut euch! ich weiß was, aber ihr nicht, aber ihr könnt mir glauben!"

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• hallo prelli, hallo oebb,
    deine frage kann ich dir ganz simple beantworten....
    weil ich anfangs unsicher war - ob es wirklich die MK lok ist - oder ob sich jemand mit
    fremden federn schmückt.
    stellt euch vor - es wäre wieder dumm gelaufen - dann wäre ich wieder der böse gewesen.
    - und wieder unschuldig -
    um genau das zu vermeiden - habe ich die quelle erstmal aussen vor gelassen.
    wenn der DL daist - bekommt ihr ihn sofort - und ich habe mein versprechen gehalten !
    mfg rw

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()